Star Wars: Battlefront - vier Schauplätze mit zahlreichen Maps, weibliche Strumtruppen, Fahrzeuge und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - vier Schauplätze mit zahlreichen Maps, weibliche Strumtruppen, Fahrzeuge und mehr

Im Rahmen der Star Wars Celebration in Anaheim wurden zahlreiche Informationen zum kommenden Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Nahezu täglich gelangen jetzt weitere Infos zu Star Wars: Battlefront ans Licht: So soll es insgesamt vier Schauplätze mit jeweils mehreren Karten geben. Darüber hinaus äußerten sich die Entwickler zu weiblichen Sturmtruppen und den Fahrzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - vier Schauplätze mit zahlreichen Maps, weibliche Strumtruppen, Fahrzeuge und mehr

AW: Star Wars: Battlefront - vier Schauplätze mit zahlreichen Maps, weibliche Strumtruppen, Fahrzeuge und mehr

Ganze 8 maps! Wooooow...

AW: Star Wars: Battlefront - vier Schauplätze mit zahlreichen Maps, weibliche Strumtruppen, Fahrzeuge und mehr

Mich würde ja interessieren ob es neben Standard-Edition und Digital-Deluxe-Edition noch eine Version gibt mit Figur, Helm oder sonst was aus dem Star Wars Universum.

Lieber nur 8 gut gemachte, abwechslungsreiche, Karten, die Spaß machen, als 30 Karten, wie in Battlefront 2, wovon 26 absolut schlecht designed waren. ;)

Stimme ich vollkommen zu, und das Problem betrifft nicht nur Battlefront. In den meisten MP-Shootern habe ich nach spätestens 30h Spielzeit zwei bis fünf Lieblingsmaps, und spiele dann fast nur noch die. In Battlefield 3 z.B. sind mindestens 50% meiner Rush-Runden auf Damavand Peak, weil die Karte einfach geil für den Modus ausgelegt wurde.

Von daher: Klasse statt Masse, von mir aus können die nur 8 Karten bringen, wenn die 8 dann konsequent durchgedacht werden, und hübsch aussehen :D - das hübsch aussehen dürfte nämlich auch ne ganz schöne Arbeit machen.

@Map-Anzahl: Gibt es hier Counterstrike-Spieler? Dust II? :ugly::D

Die Anzahl der Karten finde ich für Release in Ordnung, von Map-DLCs welche dann auch weitere Fahrzeuge und Waffen bringen, werden wir mit Sicherheit nicht verschont bleiben. ;)

Unter der Sturmtruppen Rüstung kann man eh nicht erkennen ob ein Weiblein oder Männlein drinnen steckt >.>

Das Imperium hat wohl die Frauenquote eingeführt:lol::lol:

Unter der Sturmtruppen Rüstung kann man eh nicht erkennen ob ein Weiblein oder Männlein drinnen steckt >.>

Klar wird man das erkennen können, die kommen im besten Asia Stil Bauchfrei daher, damit es die männlichen Zocker auch anspricht: http://mag.shock2.info/wp-content/uploads/2014/07/sdcc_cosplay_037.jpg ^^
Alternativ gibts dann noch das Model für die Frau mit der etwas "üpigeren" Oberweite, die sich auch klar vom männlichen Kollegen abeheben wird: http://www.blastr.com/sites/blastr/.../10/SexyStormtrooper4-thumb-330x441-25493.jpg :D

Zurück