Star Wars Battlefront: Setzt wie die Battlefield-Serie auf ein eigenes Battlelog

Weil man davon ausgehen kann das dort die selben Mechanismen greifen wie beim BF4 Battlelog und somit ausser die Karten, Waffen und Fahrzeuge nicht viel anders sein wird, also genau wie bei Hardline.

wow auf die selben Mechanismen setzen es ist immer noch ein MP Shooter also werden viele "Mechanismen" gleich/ähnlich anderen MP Shootern sein ist doch klar.
Battlefield 2 ist auch wie Battlefield 4 außer der besseren Grafik anderen Waffen und Karten, man spielt in einem Team zusammen um mehr kills/flaggen/etc als der andere zu haben trotzdem sind es zwei ziemlich unterschiedliche Spiele.
 
Ich hab oft probleme mit Battlelog. Ich sag nur keine Verbindung zu EA Online. Alle Spiele laufen ohne Probleme online nur meine Battlefields laufen manchmal nicht und dann findet man nach stunden auch keine Lösung dafür. Das ist dann doch eher schlecht gelöst.


Da frag ich mich eher was du wohl machst? Ich hatte noch nie ein Problem damit
 
Ich finde Battlelog eigentlich super. Allerdings habe ich das Gefühl das manche Leute nur noch für das Profil spielen und nicht für das Team. Sprich: Eine möglichst gute Statistik zu haben. :-_-:
 
Joa Battlelog kann was her machen, allerdings auch erst Monate nach Release des Games wenn dann auch mal alles so funktioniert wie es soll :ugly:
 
Battlelog finde ich sowas von mies...:D

Ich habe einfach keine Lust nach Jahren BF2 gesuchte, einem Ingame Serverbrowser, Ingame Statistiken, jetzt auf einmal etwas vor die Füße geworfen zu bekommen, dass mir aufzeigt wie viele Bling-Blings ich das letzte Spiel verdient habe und wie lange ich noch brauche um den blöden ollen Dephri freizuschalten (das trage ich BF3 ewig nach, dass man als Sani den Dephri freischalten musste). Vor allem dann funktioniert das Ding im Browser nicht mal ordentlich, ich hatte ewig lang Verbindungsprobleme mit EA und das obwohl ich in Origins online war. :ugly:

Ich persönlich fände eine sinnvolle Ingame Lösung eines guten und simplen Serverbrowsers einfach besser. Stats kann ja jeder auf irgend ner Browserseite bewundern, aber ich möchte nicht jedes mal ein Spiel neu starten müssen, nur weil ich in einer neuen Runde auf einem anderen Server bin.

Ganz abgesehen davon, habe ich die große Befürchtung, dass Battlefront wirklich eine Art Battlefield-Klon wird. Nicht weil es vom selben Entwickler kommt, sondern weil sie einfach das wegnehmen was schon immer zu Battlefront gehört hat und damit meine ich eine Klasse wählen und los gehts. Keine sinnlosen Bling-Bling Aufsätze für Waffen oder Camos oder sonst was. Man hatte Standardwaffen und konnte sich durch Auszeichnungen eine bessere Waffe verdienen und das war es dann. Ich traue mich wetten, dass sie nicht versucht haben ein neues Battlefront 3 zu machen, sondern sich einfach nur gefragt haben, wie man ein Battlefield bestmöglich in das SW-Universum hineinbekommt.

Battlefront ist einfach ein Teil meines Gamerlebens, nach gefühlten 1.000 Spielstunden auf der PS2 ist es mir einfach ans Herz gewachsen und will einfach keinen BF Abklatsch im SW Universum haben, sondern einfach ein gutes Battlefront das sich an den Vorgängern orientiert und sich die Grafik von BF genommen hat. :)
 
Ich sehe es als einer der schlechtesten Erfindungen der letzten Jahre in der Spielebranche an!

1. man braucht ein Plug-In, welches zu Problemen/Inkombatibilität führen kann...
2. der Browser muss offen sein, wenn man gut 100-200 Tabs offen hat kann das etwas zum Ressourcen mangel beisteuern..
3. WIESO NICHT EIN MENÜ wie jedes andere Spiel?!?!?! Statistiken & Co kann man doch auch alles in ein normales Menü integrieren... von mir aus mit der Option, seine Stats & Co auch im Web anschauen zu können :rollen:

Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt, aber als ich es zum ersten Mal sah war es für mich komplett überladen und unübersichtlich (bei bf3).
 
Zurück