Star Wars: Battlefront: Selbst DICE hat Angst, "es zu vermasseln"

AW: Star Wars: Battlefront: Selbst DICE hat Angst, "es zu vermasseln"

es sollte aufjeden fall mehr, ich nenne es jetzt mal "arcadiger", sein als Battlefield. Waren die vorherigen Teile auch, und hat mir doch wesentlich mehr zu gesagt!

Riesige Raum- und Bodenschlachten in typischen Settings, mehr will ich gar nicht. Und mit riesig meine ich 64 Minimum, auf der Plasy gabs vor ein paar Jahren mal ein Spiel mit hunderten Spielern auf einer Map ...

Da muss ich DICE ehrlich sagen... sie sollten auch Angst haben es zu vermasseln.

Da muss ich DICE ehrlich sagen... sie sollten auch Angst haben es zu vermasseln.
Schreibst du ihnen sonst einen negativen Kommentar oder wie worauf bezieht sich deine Drohung. Ob das Spiel gut oder schlecht wird, verkaufen tut es sich eh.

Also ich will auf jeden Fall, dass das neue Battlefront auch so ein Feeling wie die ersten beiden Spiele hat. Die Spiele haben sich nie zu ernst genommen. Es gab third person, was ich meistens genutzt habe und es war eben kein typischer Shooter. Die BFs waren sehr arcade lastig und witzig. Musik und Schauplätze aus den Filmen dürfen natürlich nicht fehlen. Die Map Hoth und paar Weitere können sie auch gleich eins zu eins übernehmen. Außerdem, unbedingt Mod-Tools mitliefern, ich habe so viel Zeit mit neuen Maps und Mods verbracht, und will sowas wieder erleben!

Also wenn sie keinen lan Modus einbauen dann bin ich denen echt Böse !
Dazu noch einen Ordenliche Technik (MSAA,Dx11.x,HABO+,...) und das gleiche Gameplay wie in SW:BF 2 und jeder ist glücklich.

Also wenn sie keinen lan Modus einbauen dann bin ich denen echt Böse !
Dazu noch einen Ordenliche Technik (MSAA,Dx11.x,HABO+,...) und das gleiche Gameplay wie in SW:BF 2 und jeder ist glücklich.
An der Technik wirds nicht scheitern: Es kommt EAs eierlegende Wollmilchsau zum Einsatz: FB3 bzw dann schon die 4. Version.
Und da wird es dann wohl wieder keine Mod Tools geben

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre die epischen Schlachten um Hoth etc. zu spielen, wenn die Rebellen um jeden Preis verhindern müssen, dass die Sith mit ihrem Gefolge zur Basis vordringen...Gott wär das geil xD

Disney...geldgeile Böcke.

Naja, wenn DICE das entwickelt, bin ich doch skeptisch, obs was wird...

Hoffentlich gibt es auch einen "Battlefront-Premium" Service und dann zwei Jahre später direkt den Nachfolger, mit neuen Karten!

MP schon und gut, aber ich möchte, nein ich will unbedingt eine gute Geschichte im SP Modus haben, eventuell auch in Ko-Op, und dann bin ich dabei. :D

Koop wäre eine feine Sache, haben viel zu wenig Spiele :(

So eine Game zu machen, ist mit zu hoher Erwartungen verknüpft, die man als Entwickler einfach nicht erfüllen kann. Es gibt genügend Games die das zeigen. Diablo3 = zu hohe Erwartungen / Guild Wars 2 = zu hohe Erwartungen / Battlefield 3 = zu hohe Erwartungen, usw.
Was die Spieler erwarten kann man einfach nicht erfüllen, da es fast schon an perfektion und jahrelangen Spielspaß grenzt, so etwas gibt es nicht. Desegen soll DICE einfach das beste machen was sie können, negative Kritik wird es so oder so geben. Da bin ich mir 100% sicher.

Freue mich schon riesig drauf. Teil 1+2 waren großartig. Ich hoffe DICE kann das Spiel gut umsetzen, aber wenn es wer kann dann ist es DICE. Könnte mir zumindest kein anderes derzeitiges Studio vorstellen was besser geeignet wäre.

Hoffentlich gibt es auch einen "Battlefront-Premium" Service und dann zwei Jahre später direkt den Nachfolger, mit neuen Karten!

Das ist doch schon beschlossene Sache, da bin ich mir sicher.
Zumindest werden wir höchstwahrscheinlich eine Art Battlelog zu Gesicht bekommen. Der Unterbau wird bestimmt eh von Battlefield 4 genommen, anders schaffen die das auch gar nicht in der Zeit. Allein die Menge an Assets, welche sie bauen müssen. Die Engine muss Atmosphärenflug auch gebacken kriegen. Irgend sowas will ich definitiv haben. Raumschlacht & Luftschlacht. ;)
Freu mich auf jeden fall und lass mich da mal überraschen. Hoffentlich bekommen wir bald mehr davon zu sehen.

Zurück