Star Wars: Battlefront - PC-Spielerzahlen auch über Weihnachten gering

AW: Star Wars: Battlefront - PC-Spielerzahlen auch über Weihnachten gering

Hatte mir das game zu release gekauft, habs jetzt ganze 2 mal eingeschaltet... (in weiser vorraussicht hab ich den billigsten key für 40€ geholt den ich finden konnte und nix gibts mit pre-order DLC Season Pass wenn noch nichtmal klar ist was da drin sein wird).

Die Beta war nice aber irgendwie hab ich momentan keinen Drang es einzuschalten... selbst nach dem Film nicht... liegt aber eher an Fallout 4.

Habe selber auch die Beta gespielt. Grafik und Sound sind wirklich bombastisch. Fast wie im Film.

Aber als Präzisionsshooter taugt das Game einfach nicht. Es kann weder mit Counterstrike noch mit Battlefield 3 mithalten. Die machen einfach mehr Spass.

SW Battlefront ist mehr eine Grafikdemo. In dem Punkt aber wirklich eine in Perfektion. :-)

Trotz umwerfender Technik ist und bleibt es halt ne Lizenzgurke. Das Ding würd ich nicht mal umsonst spielen.

Ich persönlich tue mich seit langem schwer mit den Umsetzungen, da waren mir einfach zu viele Fahrkarten dabei von daher wird so etwas nur nach längerer Zeit wenn überhaupt

und wieder liegen die konsolen vorne.
Der PC scheint wirklich nur die 2te geige zu spielen was AAA titel angeht...
ok, das Spiel ist nicht der hammer. Aber das scheint ja bei allen titeln so zu sein. außer cs und wow...

auch bei rocket leauge (ok, kein AAA). könnte man dort nicht die playstation spieler zuschalten würde man permanent immer mit den gleichen 200 leuten zocken...

1.PNG 2.PNG

Das ist jetzt erst mal nur die top50 bei Steam, da fehlen noch viele tausend andere Spiele sowie die gesamte Population von Origin, Uplay und was es sonst noch so gibt. Sind doch bissl mehr als 200.

Was die Anfangs Am Arsch-Spiele angeht, magst du vielleicht sogar Recht haben. Auf den Konsolen gibt's auch kaum was Anderes, von dem her hast du eben keine Wahl, als den Rotz zu spielen, den du vorgesetzt bekommst. :ugly: Auf dem PC gibt's schon etwas mehr Auswahl, entsprechend hast du nicht 90% der gesamten Spielerschaft in CoD, BF, AC und Halo versammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück