Z3R0B4NG
Software-Overclocker(in)
AW: Star Wars: Battlefront - PC-Spielerzahlen auch über Weihnachten gering
Hatte mir das game zu release gekauft, habs jetzt ganze 2 mal eingeschaltet... (in weiser vorraussicht hab ich den billigsten key für 40€ geholt den ich finden konnte und nix gibts mit pre-order DLC Season Pass wenn noch nichtmal klar ist was da drin sein wird).
Die Beta war nice aber irgendwie hab ich momentan keinen Drang es einzuschalten... selbst nach dem Film nicht... liegt aber eher an Fallout 4.
Hatte mir das game zu release gekauft, habs jetzt ganze 2 mal eingeschaltet... (in weiser vorraussicht hab ich den billigsten key für 40€ geholt den ich finden konnte und nix gibts mit pre-order DLC Season Pass wenn noch nichtmal klar ist was da drin sein wird).
Die Beta war nice aber irgendwie hab ich momentan keinen Drang es einzuschalten... selbst nach dem Film nicht... liegt aber eher an Fallout 4.
.gif)
Auf dem PC gibt's schon etwas mehr Auswahl, entsprechend hast du nicht 90% der gesamten Spielerschaft in CoD, BF, AC und Halo versammelt.