Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

läuft Bestens sogat mit meiner 550ti ... zwar nur auf low oder medium, doch gut spielbar. Habt ihr eigentlich auch manchal Soundprobleme? manchmal läuft die Musik doppelt so schnell. Das Intro auch ... schon komisch ...

Gruß

Chris

PS: ich konnte schon um 15:45 spielen

Es reguliert sich nicht. Es läuft überhaupt nicht. Alle 3 Sekunden friert das Spiel im Fenstermodus ein und wenn ich in den Vollbildmodus gehe, dann bleibt der Bildschirm Schwarz und ich bekomme nur Soundfetzen.
Und das im Menü. Das Menü läuft weder im Fenster noch im Vollbildmodus flüssig.

Menü und Punktevergabe ist bei mir auch im Sack, Ruckelt und hakt ohne Ende. Aber im Spiel geht es dann, sofern man JETZT mal rein kommt. ^^

Versuch doch den 355.82, mit dem läufts bis jetzt super, ohne jegliches Problem. Den neuen hab ich zwar geladen, aber ich installier nicht gerne Unnötiges.:)

Da er speziell für das Spiel angepasst sein soll, bzw so angepriesen wurde, hab ich mir ein Leistungsplus erhofft, kann man ja nicht ahnen, dass der unnötig ist.

Frage mich was die immer am Treiber ändern, kommt mir schon seit einiger Zeit so vor, als würden sie nur die Versionsnummer erhöhen, Spiele in die Beschreibung schreiben, und behaupten sie haben ja viel früher Treiber als AMD.

Das Spiel selber find ich grade irgendwie selten langweilig, spielt sich wie ein Konsolenshooter, bzw. es ist denke ich die 3. person Perspektive die mich am meisten stört. Erzeugt viel zu viele "Randommomente" (Durch über Objekte gucken etc.)

Die Beta geht ja noch ein Bisschen, aber ein Pflichtkauft ist das meienr Meinung nicht. Nett für zwischendurch, kann man kaufen wenn der erste große (Inhalts-)Patch kommt.

Überlegt euch mal wie ihr das Spiel finden würdet, hätte es kein Star Wars Setting ;)

Keine Performance-Probleme, lief butterweich. Grafik und Sound sind auf jeden Fall bombastisch. Gameplay ist zumindest kurzweilig.

Online zwei Matches gespielt, dann mit einem Freund den Coop gespielt - jetzt geht nichts mehr. Kein Coop-Spiel und kein Online-Match, Battlefront Beta neugestartet, Origin neugestartet, PC neugestartet. Nada.
Ich komme noch in den Ladescreen (falls überhaupt Server gefunden werden), dann kommt aber nach 20 Sekunden "You have lost connection to the EA servers. Online features will be unavailable."

Mal abwarten was sich da noch tut.

Sie läuft echt gut auf ner 7970 @1,1 Ghz und in 1080*1650:daumen: Ultra gute 60 FPS.

Zum Spiel selbst weis ich noch nicht recht was ich davon halten soll. Habs erst 30 min gespielt.

Du kennst das finale Spiel? Du weißt wie es laufen wird? Welche Vorteile hast du durch eine Vorbestellung? 2 andere Latexanzüge für Luke?
Du kannst mir die positiven Aspekte von einer Vorbestellung aufzählen.

Wenn ich fliege dann macht das Flugzeug WAS ES WILL es kehrt von selbständig immer um, was ist das denn für eine Kacke?!

Du kennst das finale Spiel? Du weißt wie es laufen wird? Welche Vorteile hast du durch eine Vorbestellung? 2 andere Latexanzüge für Luke?
Du kannst mir die positiven Aspekte von einer Vorbestellung aufzählen.

Brauche ich nicht, und will ich nicht. Finde dich damit ab, das mich die Beta davon überzeugt hat das Spiel vor zu bestellen! :)

Ich hätte es seit der Ankündigung ignoriert. Ist das ein Problem oder für irgendwem überraschend, dass Star Wars-Setting bei einem Sci-Fi-Shooter gut ankommt? Worauf willst du hinaus mit der Frage?

Ich will darauf hinaus, dass das spiel rein von der Marke Star Wars getragen wird, überspitzt gesagt.

Wäre es das gleiche Spiel, auch futuristisch etc. aber ohne Star Wars Elemente, würden einigee das Spiel nichtmal mit dem A angucken, weil es meiner Meinung weder vom (geplanten) Inhalt noch vom Gameplay an sich überzeugt.

Bei mir startet das Spiel nicht :daumen2:

Hat jemand ne Idee?
Treiber sind aktuell.....
An der Hardware kann es nicht liegen...
Krieg auch keine Fehlermeldung, geht ja nicht mal ansatzweise auf, als Admin auch schon probiert.....

:confused:

Spricht halt nicht für dich, Gründe dafür gibts genug. Finde dich damit ab^^
Zum Glück bist du so shooter-erfahren, BF4 hast du sicher auch vorbestellt, BF3 auch nehme ich an?

Es ist mir scheiß egal was andere denken... Du sollst dich damit abfinden, das ich es mag, und es mir vorbestelle. Das hat nichts mit Gründen zu tun! Wenn mich etwas überzeugt, dann entscheide ich mich ob ich es kaufe!

Unf BF4 habe ich mir erst im November 2013 gekauft, nen Monat nach release. Und BF3 habe ich auch erst im Sommer 2013 angefangen.

kann ich auch gerne mit Fotos beweisen.

Zurück