Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Bei mir gehts auch schon länger. Hab 4 Runden gespielt, i n4 die Angreifer gewonnen. Aktuell bekommt man die AT -ATs kaum down.

Pünktlich um 15:30 war ich drinn! Hab jetzt locker 6 Runden gezockt :D Grafik 1A und Gameplay auch super! Keinerlei Performance einbrüche.

Sagtmal ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sobald mal mehr als 100% einstellt (bei Res Scale) sich eine durchsichtige Walze ca 10 Meter vor einem herschiebt? Sieht irgendwie komisch aus. Vor und hinter dieser "Walze" ist das BIld ganz normal scharf.

Die ersten 3 Wellen überlebt und den 2-Bein-Geher niedergerungen, ja geilo. Echt Top Grafik, obwohl bis jetzt nur alles auf High.

Finde auch keine Server mehr, ist überlastet.
In Ultra sieht es wirklich göttlich aus und läuft wie Sahne :sabber:

Geiles Game, geiles Jetpack :-D

Versuch doch den 355.82, mit dem läufts bis jetzt super, ohne jegliches Problem. Den neuen hab ich zwar geladen, aber ich installier nicht gerne Unnötiges.:)

Das passiert bei mir anfangs auch, wenn das Spiel frisch gestartet ist. Das reguliert sich aber nach ca. einer Minute.

Es reguliert sich nicht. Es läuft überhaupt nicht. Alle 3 Sekunden friert das Spiel im Fenstermodus ein und wenn ich in den Vollbildmodus gehe, dann bleibt der Bildschirm Schwarz und ich bekomme nur Soundfetzen.
Und das im Menü. Das Menü läuft weder im Fenster noch im Vollbildmodus flüssig.

Also bis auf kurzes stottern beim Laden (Das Spiel ist nicht auf der SSD) läufst bei mir ganz vernünftig. Und irgendwie will niemand auf Sullust spielen ;D

Zurück