ZAM
Inventar
ahh. Dachte es funzt sobald man ins Spiel kommt. Na dann warten wir mal noch etwas![]()
Ist auch so. Läuft seit 16 Uhr, nur haben die zu wenig Server für die Open Beta aktiv. Alles "belegt".
ahh. Dachte es funzt sobald man ins Spiel kommt. Na dann warten wir mal noch etwas![]()
Dann gehört es nicht in die Tonne, es hat ja Luftkämpfe.

Ich brauch am PC den Client via Origin nur herunterladen oder muss ich sonst noch was machen?
Hab mich irgendwie gegen die ganzen Meldungen zu Star Wars abgeschottet
Meinst du das ernst?


Müll.. wirst quasi immer von hinten gekillt macht kein Spass
Das passiert bei mir anfangs auch, wenn das Spiel frisch gestartet ist. Das reguliert sich aber nach ca. einer Minute.
Dann liegt es an dir, da ich erfahren bin was Shooter angeht, werde ich nie von hinten gekillt.