Star Wars: Battlefront im Test, Teil 2: Wie gut sind Singleplayer/Koop-Elemente?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront im Test, Teil 2: Wie gut sind Singleplayer/Koop-Elemente?

Was der Multiplayer von Star Wars: Battlefront kann, haben wir bereits geklärt. Doch punktet auch der Singleplayer/Koop mit Star-Wars-Flair? Fühlt sich das an wie ein virtuelles Set von George Lucas und spüren Sie die Macht? Wir haben die Koop-Kampagne durchgespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront im Test, Teil 2: Wie gut sind Singleplayer/Koop-Elemente?

Hi,

Umfang mit Season Pass scheint doch ganz ok zu sein.
Für BF4 hab ich mehr ausgegeben.
Natürlich ist es (leider) kein BF, aber trotzdem hab ich schlussendlich zugeschlagen.

Star Wars Battlefront Day One (Origin Codes) + Season Pass -> 99,90€

grüße
kotor

bin mir sicher battlefront gibt es in paar wochen um 30€.
war bei bf4 auch so. im origin sale zeitweise sogar um 10€ zu haben.

die technik und die grafik ist perfekt. also da darf man nicht meckern.
leider gibt es keine single player kampagne (das gebotene ist unterirdisch...).

eventuell hole ich mir battlefront zwecks multiplayer irgendwann im sale.

Hä? Sry aber ich stehe gerade auf dem schlauch. SP? Coop? ich dachte das hat Battlefront alles nicht?

Battlefront hat keine vollwertige SP-Kampagne mit durchgehender Geschichte. Es hat aber ein paar einzelne Szenarien, die man praktisch gegen Bots spielt, entweder alleine oder im Ko-op. Vergleichbar etwa mit den Ko-op Missionen in Battlefield 3.

Battlefront hat keine vollwertige SP-Kampagne mit durchgehender Geschichte. Es hat aber ein paar einzelne Szenarien, die man praktisch gegen Bots spielt, entweder alleine oder im Ko-op. Vergleichbar etwa mit den Ko-op Missionen in Battlefield 3.

weiß man denn auch wie viel Spielzeit dafür ungefähr "draufgeht"? Würde das gerne mit meiner Frau spielen wenn es sich lohnt :)

weiß man denn auch wie viel Spielzeit dafür ungefähr "draufgeht"? Würde das gerne mit meiner Frau spielen wenn es sich lohnt :)

Wenn man alle Missionen auf 3 Sterne bringen will dürften schon ein paar Stunden zusammen kommen. Kommt immer darauf wie gut man ist. Ich denk mal zwichen 2 und 20 h ist alles möglich... :)

Zurück