Star Wars: Battlefront - Epischer TV-Werbespot von Sony ohne Spielgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Epischer TV-Werbespot von Sony ohne Spielgrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Epischer TV-Werbespot von Sony ohne Spielgrafik

Man o man, was wird da dick aufgetragen :D

Speziell die letzte Szene... Da laufen gefühlt 60-70 Spieler rum, dabei kann man Battlefront doch gerade mal mit der Häfte oder so spielen ?!
Finde das zwar ne klare Täuschung, aber welcher Trailer erzählt schon die ganze Wahrheit ;)

Unterm Strich ganz nett gemacht, aber episch?? Da kann man mit Star Wars doch wohl wesentlich bessere Trailer erstellen, die den Titel "Episch" wirklich verdienen.

Unterm Strich ganz nett gemacht, aber episch?? Da kann man mit Star Wars doch wohl wesentlich bessere Trailer erstellen, die den Titel "Episch" wirklich verdienen.

Nunja, episch mag vom Ausdruck übertrieben sein, aber der Trailer ist kalsse gemacht.
Er spricht genau die Zielgruppe an - keine BF und Shooter Experten, sondern echte Star Wars Fans, die dem Franchise seid der Kindheit verbunden sind und nun endlich selbst (dank Grafik und Sound) mitten im Getümmel sein dürfen.

Im Grunde trifft der Trailer sehr wohl den Kern des Spiels und bezieht klar Stellung zur Zielgruppe!

CGI Trailer gut und schön, aber gerade bei dem Spiel auch sehr unnötig. Es ist zweifelsohne das grafisch fortschrittlichste Multiplayer Spiel in Kombination mit der guten Inszenierung würde mit dem richtigen Schnitt das Ganze auch locker für nen Spektakulären Trailer mit Ingame Grafik reichen.

Finds halt irgendwie schade, dass man die tolle Ingame Grafik gleich wieder mit CGI deklassieren muss...

Cooooool!!!! :daumen:

:sabber::sabber::sabber:

Ich hatte vor mir dieses Jahr eine PS4 zu holen, aber seit dem ich weiß, dass es eine PS4 SW BF Edition kommt, warte ich nur sehnsüchtig darauf! :D

Naja...

Die Beta war schon irgentwie nich so dolle...

Und auf der PS4 wird es sicher nicht so hübsch wie auf dem PC...

Womit wir wieder bei der Frage sind warum PS4 (werbung) bei PCGames Hardware laufen muss...

Ganz klarer Downgrade. ;):D

Die letzten Szenen stammen eher aus der Filmfassung statt der Ingamegrafik. Deswegen laufen da auch mehr "Spieler" rum.

Ist ein gut gemachter Trailer. Bloß vor meinem Fenster sollte der Millenium Falke erscheinen ... sonst steige ich nicht ein ... pff so nen billiger X-Wing ist unter meinen Niveau. :D

Ist zwar schon ein bissl her aber .... 3,35Mio .. lol ... Die Produktionskosten beliefen sich auf ca 72 Mio ohne Werbung ! Und die Andeutung das Witcher 3 sich anhand der Werbung so gut verkauft hat ist nicht fair ... Wicther 3 kommt in meine top 3 Games die ich in über 30 Jahren daddeln gezockt habe. Ich find gute Trailer richtig fett aber nen Kaufgrund sind sie nicht! Vorallem nicht bei EA oder Sony.

Ist zwar schon ein bissl her aber .... 3,35Mio .. lol ... Die Produktionskosten beliefen sich auf ca 72 Mio ohne Werbung ! Und die Andeutung das Witcher 3 sich anhand der Werbung so gut verkauft hat ist nicht fair ... Wicther 3 kommt in meine top 3 Games die ich in über 30 Jahren daddeln gezockt habe. Ich find gute Trailer richtig fett aber nen Kaufgrund sind sie nicht! Vorallem nicht bei EA oder Sony.

Es gibt widersprüchliche Informationen aber ich glaube dieser Quelle: The Witcher 3's Development Was Cheaper, But Still in AAA Territory | USgamer

Mir wäre eine Welt mit weniger Marketing-Macht auch lieber, aber ohne verkauft es sich nun mal nicht (so gut).

Zurück