Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequels und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Filmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequels und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Filmen

Star Wars: Battlefront wird wenig überraschend nicht der einzige Titel von Electronic Arts mit der Star-Wars-Lizenz bleiben. Auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco hat Blake Jorgensen, der Finanzchef des Publishers, bekanntgegeben, dass die 10 Jahre gültige Star-Wars-Lizenz von Disney für verschiedene Spiele unterschiedlicher Genres genutzt werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequels und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Filmen

AW: Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequels und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Filmen

Jetzt erstmal für 10 Jahre lang das Franchise totmelken solange man kann und möglichst viel Geld scheffeln.

AW: Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequels und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Filmen

Star Wars in den Händen von Disney und EA... What could possibly go wrong? :ugly:

Star Wars in den Händen von Disney und EA... What could possibly go wrong? :ugly:

Die Starwars-Filme werde ich mir wohl noch ansehen, aber daher das EA die Rechte an den Spielen hat, werden alle kommenden neuen Spiele in dem Universum KOMPLETT an mir vorbeigehen. Ich hab es mehrmals mit EA versucht, sie hatten früher echt nette Spiele (NFS Most Wanted, Battlefield 2 etc), aber den neuen DLC-Mist und Origin Kram werde ich mir nicht antun. Hab beides hinter mir, getestet, und für unnötig und schlecht empfunden.

Grüße

Micha

Kommunikation at its best. Das Spiel ist noch nicht mal raus und schon werden Nachfolger angekündigt.

Bei storylastigen Spielen nachvollziehbar, bei 08/15 MP-Shootern hat sowas immer ein Gschmäckle. Kann angesichts des Publishers aber auch nicht behaupten, dass ich überrascht wäre. :D

Zurück