Star Wars: Battlefront: Diskussionen über AT-ATs "auf Schienen", Xbox-One-Grafik und echte Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront: Diskussionen über AT-ATs "auf Schienen", Xbox-One-Grafik und echte Gameplay-Szenen

Die bisherigen Informationen zu Star Wars: Battlefront sorgen für viele Diskussionen. Einige Spieler kritisieren beispielsweise, dass es noch immer keine echten Gameplay-Szenen zu sehen gibt, dass AT-ATs auf Endor "auf Schienen" laufen und befürchten, dass viele Features als kostenpflichtige DLCs nachgereicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Diskussionen über AT-ATs "auf Schienen", Xbox-One-Grafik und echte Gameplay-Szenen

AW: Star Wars: Battlefront: Diskussionen über AT-ATs "auf Schienen", Xbox-One-Grafik und echte Gameplay-Szenen

Auf Deutsch: Wir können und dürfen nichts sagen^^

AW: Star Wars: Battlefront: Diskussionen über AT-ATs "auf Schienen", Xbox-One-Grafik und echte Gameplay-Szenen

Ich denke das viele Features per Premium nachgereicht werden, ist jetzt nur ne Mutmaßung, aber ich glaube das die Raumschlachten in einem der letzten DLCs erscheinen werden.

Ich persönlich habe sehr viel Battlefield 3 gespielt und war mit dem Spiel sehr zufrieden, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit in BF4 verbracht, da es sich für mich einfach nur wie eine Version 3.5 angefühlt hat und auch ein Jahr nicht wirklich gut funktionierte.

Ich denke das gleiche wird uns wieder erwarten, da der Releasetermin dieses mal festgesetzt ist und EA auf biegen und brechen veröffentlichen wird.

Naja, AT-ATs die frei steuerbar wären, alles plattwalzen könnten, und nicht durch inf verwundbar wären, wären auch leicht OP :D

Zum Rest: Ich glaube das größte Problem das das Spiel haben wird, ist sein "Vorgänger". Sie hätten das Spiel nicht Battlefront nennen sollen, man sieht ja wie viele Leute einen "echten" Nachfolger erwarten. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, was aber auch daran liegt, dass ich Battlefront 2 gar nicht mal so gut im Vergleich zu Battlefield 2 fand. Und da ich nachfolgende Battlefields sogar besser als den zweiten Teil fand (BF2142, BFBC2 und BF3 um genau zu sein) ist mir jede Annährung an Battlefield (Rush-Modus!) nur Recht - und jetzt hatet mich :ugly:.

Naja, AT-ATs die frei steuerbar wären, alles plattwalzen könnten, und nicht durch inf verwundbar wären, wären auch leicht OP :D

Gab es aber (jaja, es wird ein Reboot, blubb ^^) in der Battlefront-Reihe bereits, auf Hoth ^^ Je nach Gruppenskill waren die Imba oder schnell Altmetall.

Wird sicher eine Beta geben die wir alle antesten dürfen.

Ich glaube das größte Problem das das Spiel haben wird, ist sein "Vorgänger". Sie hätten das Spiel nicht Battlefront nennen sollen, man sieht ja wie viele Leute einen "echten" Nachfolger erwarten.

Das dachte ich mir auch. Warum nennen die das Spiel Battlefront, wenn sie was neues machen wollen. Klar, ist besser für die Verkaufszahlen, aber dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Fans bestimmte Dinge erwarten. Und wenn die Fans nicht darüber erfreut sind, das Feature fehlen, die noch im "Vorgänger" enthalten waren, ist das wohl mehr als verständlich.

Die spannend Fragen sind ja:

1. Ist di Grafik wirlich soo toll?
2. Auch auf X-Box und PS 4?
3. Ist das Gameplay den Vorgängern ähnlich genug?

Ich sage mir da einfach: Hey, es ist von EA! Da weiß ich doch, was mich erwartet... :nene:

Kurz: "Echte Fans" sollten einfach DICE und EA in allen Belangen vertrauen.

Der Rest ist nur völlig inhaltleeres PR Geplapper...

Wartet einfach auf die Public Beta.

Wartet einfach auf die Public Beta.

Und bis dahin müssen wir ruhig sein und dieses PR-Gewäsch unkommentiert lassen? Sorry, aber derartiges dummes Gelaber sollte einfach enttarnt werden.

Auf die Beta kann man dann ja trotzdem noch warten. ;)

Auf Endor laufen noch immer keine AT-ATs herum, die haben da gar keinen Platz, zu viele Bäume.
Die Kampfläufer, die man auf Endor sieht, sind AT-STs.

EDIT: Ok, auf Endor gabs einen AT-AT. Aber nicht im Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Und AT-AT. :-) Einer davon brachte Luke zum Meeting mit Vader.

Im 6. Teil in einer weiten Aufnahme von der Imperialen Station auf Endor, bin ich der meinung das man einen AT-AT ums Lager laufen sieht.

Homerclon ich muss dich korrigieren es gab in Die Rückkehr der Jedi-Ritter einen AT-AT auf Endor wo sie Luke an Vader ausliefern!!!

Nachdem ich das mit dem AT-AT auf Schienen gehört habe: Okay, ich will doch ein Battlefield: Star Wars! :lol:

Zurück