Star Wars Battlefront ... das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront ... das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Star Wars Battlefront ... "

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront ... das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Zitat Thilo:
"Star Wars Battlefront ... wird mich wohl dazu verleiten, Origin zu installieren. Es sei denn, EA kommt zur Besinnung und bietet seine Spiele auch auf Steam an."

Origin = Böse
Steam = Gut

WTF? Entweder weiß man die Vorzüge dieser Plattformen zu schätzen oder man ist DRM-hater. Aber so ergibt das keinen Sinn...

@Topic
Der Trailer sah spitze aus. Ich freue mich drauf! Hoffentlich gibt es ein gutes Balancing.

Ich würde es auch bevorzugen entweder Pest oder Cholera, aber nicht beides zu haben. Da Cholera dominant ist dürfte es gerne dabei bleiben.

Zurück