• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Electronic Arts gab unlängst bekannt, dass die Closed Alpha zu Star Wars: Battlefront am 2. Juli für einige Auserwählte stattfindet. Die nur über Origin laufende Alpha scheint außerdem auf den nordamerikanischen Raum beschränkt worden zu sein. Zumindest aus Deutschland kann man sich nicht anmelden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Klappt bei mir auch nicht. :ka:
Vielleicht schafft es ja wer aus dem Forum und kann uns dann etwas über das Spiel berichten.
 

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Wohnst du in Nord Amerika :what: ?? Wenn ja, musst du noch den "Zufallsgenerator" überlisten :ugly:.
 

Sl1mg0d

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Klappt bei mir auch nicht über neu erstellten Account und Proxy im Amiland :(
 

Dakota

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Also bei mir funktioniert es, ich habe gestern die Mail bekommen, die Schritte ausgeführt und jetzt ist die Closed Alpha in meiner Origin Bibliothek aufgeführt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen.
 

EcOnOmiC

PC-Selbstbauer(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Klappt bei mir auch nicht über neu erstellten Account und Proxy im Amiland :(
Hehee dss hab ich auch schon bei der evolve alpha versucht und war nix
hoffe auf ne bessere alpha wie hardline, und jedesmal sagt man sich wieder schlimmer kanns nicht mehr werden
 

dsdenni

Volt-Modder(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Also bei mir funktioniert es, ich habe gestern die Mail bekommen, die Schritte ausgeführt und jetzt ist die Closed Alpha in meiner Origin Bibliothek aufgeführt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen.
Dann berichte doch mal! :)
 

plaenky

Kabelverknoter(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Ich habe auch gestern ne mail bekommen. Heute angemeldet und bestätigungsmail bekommen. Am 1. Startet der preload und am 2. Die alpha selber.
 

MrMantis

PC-Selbstbauer(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Closed Alpha startet am 2. Juli für wenige Auserwählte, erste Systemvoraussetzungen

Edit: Hat sich erledigt, nach dem Confirm your Application muss ja dan die EULA / Vertrag (Beta) kommen.

Kann mir jemand mal erklären,was diese Leite inbesondere ,, AGREE TO TERMS " zu bedeuten hat.
Heißt doch die ,,Bestimmungen Aktzeptieren/ Zustimmen" , aber wo findet man diese vor?.

1. Man muss doch den ,,Login" Button drücken auf der Seite: Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Closed Alpha - Star Wars - Official EA Site
2. Confirm your Application dann Sty up to Date ,dort dann E-Mail, Geburtstag etc.. eintragen und dann kommt per Mail ein Newsletter und wie geht es dann weiter ?.



SWBF3.png
 
Oben Unten