Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Star Wars: Battlefront - Battlefield mit Star-Wars-Skin wäre laut DICE eine einfache Sache zum Geldverdienen gewesen

Natürlich gibt es auch gute Runden, die sind aber sooo selten. Die Runden, in denen die Teams nicht zusammenarbeiten und die Tickets 800:200 stehen machen 80-90% meiner BF4 Erfahrung aus. Du brauchst Mun? Gibt dir niemand. Du bist tot? Den anderen egal.
Das heißt, entweder bist du ein unsterblicher Gott oder ein Waschlappen für die Gegner. In BF3 war das definitiv noch nicht so schlimm.
Diesen Eindruck macht zumindest die Beta auf mich, ich lasse mich gerne überraschen was das komplette Spiel drauf hat.
Ich hab über 500 Spielstunden, ich hab denke ich auf genug verschiedenen Servern mit allen Spielmodi gespielt um mir eine Meinung bilden zu können.Vielleicht solltest du dann einfach den Server wechseln. Also ich hab in Battlefield4 durchaus öfter mal spannende und taktisch anspruchsvolle Runden, hängt halt etwas von den Maps und den Teams ab. Leider auch öfter mal welche wo ein Team komplett unter geht.

Natürlich gibt es auch gute Runden, die sind aber sooo selten. Die Runden, in denen die Teams nicht zusammenarbeiten und die Tickets 800:200 stehen machen 80-90% meiner BF4 Erfahrung aus. Du brauchst Mun? Gibt dir niemand. Du bist tot? Den anderen egal.
Das heißt, entweder bist du ein unsterblicher Gott oder ein Waschlappen für die Gegner. In BF3 war das definitiv noch nicht so schlimm.
Das Spiel an sich spielt sich natürlich anders, aber ich spreche den Action-Charakter an, den DICE mit BF4 eingeläutet hat und in Battlefront nun konsequent weiter verdichtet. BF Hardlines war auch dazwischen, was ich als Voll-Katastrophe bezeichne, aber das ist ein anderes Thema.Aber der Vergleich Battlefield-Battlefront geht imo nicht klar: In Battlefield hat man Squads, verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Rollen und Teamsupportmöglichkeiten. In Battlefront hat man nahezu keine Interaktion mit den Mitspielern, Support gibts gar keinen und alle Blaster haben in etwa den selben Aufgabenbereich. Das Gunplay ist in Battlefront dann nochmal deutlich einfacher geworden und auf klassische Fahrzeuge hat man ganz verzichtet.
Diesen Eindruck macht zumindest die Beta auf mich, ich lasse mich gerne überraschen was das komplette Spiel drauf hat.