Star Wars: Battlefront - Analysten vermuten 12 bis 13 Millionen verkaufte Kopien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Analysten vermuten 12 bis 13 Millionen verkaufte Kopien

Mit offiziellen Verkaufszahlen zu Star Wars: Battlefront hält Electronic Arts immer noch hinterm Berg, dafür stellen Analysten jetzt die Behauptung auf, der Titel hätte bereits um die 12 bis 13 Millionen Kopien verkauft. Laut dem bekannten Wedbush Securities Analysten Michael Pachter soll der Konzern mit dem geschätzten Verkaufspreis von 55 Dollar pro Spiel bereits Einnahmen in der Höhe von ungefähr 660 Millionen US-Dollar generiert haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Analysten vermuten 12 bis 13 Millionen verkaufte Kopien
 
Aha die Proktologen der Finanzwelt mal wieder. Mir persönlich wären wirkliche Fakten wichtiger anstatt diese Kaffeesatzleserei
 
12- 13 Millionen Einheiten von denen etwa 10 Millionen an Retail Händler und Key Händler vergeben wurden, bei denen die Keys "wie Blei im Regal liegen" ... (Aussage eines bekannten der dort arbeitet)
--> Verkaufte Einheiten sagen überhaupt nichts aus und schon gar nicht von irgendwelchen Analysten. Zumal "verkauft" und "vergeben um dann weiterverkauft zu werden" zwei unterschiedliche paar Stiefel sind, wahrscheinlich hier aber der Statistik wegen
zusammengelegt werden. (Wird ja nicht differenziert wie sich die Zahlen zusammensetzen)

Die "offizielle" Anzahl der durchschnittlich aktiven Spieler in einem Zeitraum von 4 Wochen wäre interessant, aber das trauen Sie sich natürlich nicht. Die Realität ist nämlich "wahrscheinlich" sehr traurig...
...wird aber eh keiner machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist eben doch berechnbar in seiner Verhaltensweise jedenfalls in der kranken Welt in der wir leben. Man hat einfach nicht genug Zeit um sich mit etwas genug beschäftigen zu können um einen Anspruch zu Enwickeln. Das beginnt bei billig Essen und endet eben bei Kunst auch in Form von Video Spielen. Wer immer nur Arbeitet von Morgens bis Abends, der ist natürlich anfälliger für Werbung weil einem einfach die Zeit und Energie fehlt sich damit noch auseinander zu setzen und dann lässt man sich einfach verlocken und kauft und manche merken aufgrund von dem was sie gewohnt sind gar nicht mehr, dass es sich um Mist handelt sondern bejubeln es auch noch, eine wahrhaft traurige Zeit.
 
Bekommen diese *Analmenschen*, echt Geld für so ein Schwachsinn? :what: Bei solchen Aussagen von diesen Analmenschen, wünsche ich mir gerne, ich wäre ein Hund oder so, damit ich mir, nich sinnlos über so einen Quatsch gedanken machen muss...
 
Zurück