News Star Wars: Battlefront 3 war fast fertig, behauptet ehemaliger Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 3 war fast fertig, behauptet ehemaliger Entwickler

Star Wars: Battlefront 3 war offenbar deutlich weiter in der Entwicklung vorangeschritten, als bislang bekannt. Ein ehemaliger Entwickler sagte jetzt auf Twitter, das Spiel sei sogar fast fertig gewesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 war fast fertig, behauptet ehemaliger Entwickler
 
Fast fertig... ja, aha, mh

Der Terminologie liegt jetzt noch mal der Sprachgebrauch welcher Ära zu Grunde?

Die als es Offline-bedingt unumgänglich war darauf zuachten,
dass Spiele möglichst fehlerfrei auf den Markt gebracht werden mussten?

Zu einer Zeit, als das Wort "Patch" höchstens ein "Ding" aus dem "Rechenzentrum" war, wobei man nicht wusste, was "Patch" eigentlich heißt und wie dieses "patchen" funktioniert...?

Oder das heutige, ichschmeissmaleineAlphaKonzeptStudiealsVollpreisspielimEarlyAccessrausundnenneesOnline-Fanservice, fertig....?

Also, echt schon "fast" fertig?
Oder wieder mal Pre-Alpha und Tausend nie erfüllte Entwickerträume dahinter...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gab es doch früher sogar mal ein Video auf YouTube. Da hatte ein ehemaliger Entwickler oder so ein paar Szenen aus der Betaversion veröffentlicht. Was da damals zu sehen war, war um Welten besser als alles was EA produziert hat.

Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde dann das Spiel in Galaxy in Turmoil oder sowas verwurstet. Aber leider wurde dort inzwischen auch dicht gemacht, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Ja, die schöne alte gute Zeit, als "Spiele" noch aus dem Video-Editor und Photoshop kamen....

Blöd war immmer nur die Realität, die dann nix mit dem gezeigten Showlaufen zu tun hatte...
 
SWBF2 macht auch Heute keinen schlechten Eindruck:
(läuft auf jedem Toaster)

SWBF2@1836p-chill57fps.jpg
 
Das coole an SWBF3 wäre gewesen, dass man nahtlos auf und über einem Planeten hätte kämpfen können, wenn ich mich richtig erinnere.
 
EA schaffts immer wieder eigene Produkte zu zerstören. Nachhaltigkeit ist bei denen definitiv schon immer ein Fremdwort.
 
Zurück