Star Wars Battlefront 3: Beeindruckendes Artwork veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 3: Beeindruckendes Artwork veröffentlicht

EA und DICE haben etwas überraschend ein Artwork aus Star Wars Battlefront "3" veröffentlicht. Der Shooter soll zu Weihnachten erscheinen und die Informationskampagne dürfte spätestens mit der E3 starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 3: Beeindruckendes Artwork veröffentlicht

AW: Star Wars Battlefront 3: Beeindruckendes Artwork veröffentlicht

Hm, wenn ich EA schon lese wird mir schlecht.....

Hm, wenn ich EA schon lese wird mir schlecht.....

DAs Problem ist dass ich Star Wars liebe und neue Titel vor allem mit guter Grafik gibt es so gut wie keine. Also was soll ich machen. Auf viele Stunden leidenschaftliches Gaming verzichten weil EA mir nicht sympathisch ist oder kaufen und genießen. Meine Entscheidung ist schon gefallen, auch wenn ich natürlich nicht vorbestellen will...

Ingame Engine Material sah man hier schon wenig:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sollte das Spiel am Ende wirklich so aussehen wäre das echt gut!

Vorbestellen werde ich das Spiel auch nicht, dafür ist man heutzutage einfach zu sehr gebrandmarkt.
Aber kaufen werde ich es sicherlich, auch ein paar Wochen mit diversen Patches später.
Ein SW-BF ist endlich mal eine Abwechselung, auch ist der Zeitraum zum 2. Teil defintiv groß genug :D

Ich will EA nicht verteidigen oder schönreden, aber aus den Beobachtungen heraus scheinen sie langsam die Kurve zu bekommen. Dragon Age lief schon ganz gut, mit Hardline müssen sie es dann bekräftigen. Zumindest ist der Wille da, es nun besser zu machen. Das sieht man derzeit nicht überall.

Ich will EA nicht verteidigen oder schönreden, aber aus den Beobachtungen heraus scheinen sie langsam die Kurve zu bekommen. Dragon Age lief schon ganz gut, mit Hardline müssen sie es dann bekräftigen. Zumindest ist der Wille da, es nun besser zu machen. Das sieht man derzeit nicht überall.

Wir werden sehen. Mit Hardline können sie die BF Serie retten oder zerstören. Wenn es läuft und es Qualität gibt dann passts, sonst nicht.

EA wird wissen das sie Star Wars nicht vermasseln dürfen, DICE wirds schon Richten. Darauf bauen sie.
Hardline wird schneller und durch das Setting ohne Militär etwas ausgeglichener.
Mal was anderes hat man sich bestimmt gedacht. So ganz missfallen tut mir das nicht, aber ich schau mir das zum Release erstmal an.
Star Wars Battlefront 3 :sabber: ist das heißere Eisen zur Zeit, auch wenns noch dauert!

Gerüchteweise gibt es riesige KI und online Schlachten mit bis zu 256 Spielern, womit man schon seit Battlefield 3 experimentiert hat und einen Splitscreen Modus mit bis zu 4 Spielern. Mal sehen.

Ein SW BF kann man sehr leicht vermasseln, denn die Erwartungen sind viel zu groß. Hoffentlich bereitet sich EA für den Ansturm, denn die Server werden in die Knie gehen, wenn das nicht gut genug berücksichtigt wird. Außerdem hoffe ich sehr auf eine gute Solo Kampagne, weil ich kaum Zeit habe für MP habe. Wenn es ein reiner MP Spiel ist, werde ich es einfach links liegen lassen müssen.

Bin echt gespannt, fand BF3 ganz nett seiner Zeit aber hat mich eher wenig gereizt
Das im StarWars Setting ist aber eine tolle Sache, ich werden 2016 vllt dann auch zuschlagen, auch wenn Multiplayer Spiele mich kaum noch überzeugen

Als großer Fan der ersten beiden Spiele setze ich sehr viele Erwartungen und Hoffnungen in Teil 3 ... das Potential ist da, mal gucken was sie draus machen.

Gerüchteweise gibt es riesige KI und online Schlachten mit bis zu 256 Spielern, womit man schon seit Battlefield 3 experimentiert hat und einen Splitscreen Modus mit bis zu 4 Spielern. Mal sehen.
Link zu diesen "Gerüchten" ?

Ein Split-Screen Modus wäre schon was tolles, vor allen in Kombination mit der guten alten Galaxis-Eroberung. :D

Ich habe höchste Erwartungen an Dice diesbezüglich und hoffe das Spiel wird gut... gekauft ist es jetzt schon.

Zurück