Star Wars Battlefront 2 wohl mit Singleplayer-Modus, 1313 bleibt eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 wohl mit Singleplayer-Modus, 1313 bleibt eingestellt

Laut Electronic Arts' Justin McCully wird Star Wars: Battlefront 2 einen Einzelspielermodus bieten. Wie dieser konkret aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Star Wars 1313 wird man indes nicht wiederbeleben, wenngleich man sich vorstellen kann, Elemente aus dem eingestellten Spiel in anderen Projekten aufzugreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 wohl mit Singleplayer-Modus, 1313 bleibt eingestellt
 
Ich brauche nur den Titel zu lesen und mir wird schon übel. Ich verachte EA schon seit langem, aber wie dreist muss man sein, um das originale SWBF2 - einen Klassiker unter den 3rd Person Shootern - einfach mal so zu übergehen und das Namensschema aufzugreifen? Wenn, dann sollte man hier von Battlefront 4 reden und ganz sicher nicht von Battlefront 2.
Das aktuelle Battlefront war sowieso der größte Müll, wenn man von SWBF2 kam. Selbst möglichst Objektiv betrachtet, konnte mich diese Lachnummer von Casual Game mit Fototapete nicht überzeugen.
Schön zu sehen, dass EA eine Selbstverständlichkeit (Singleplayer) jetzt als Feature verkauft. Ich fasse es einfach nicht, was mit den Publishern seit einigen Jahren abgeht und kann nur mit gutem Gewissen sagen, dass ich EA, Ubisoft, Microsoft und Konsorten auch gerne weiter boykottiere und mich mit Rimworld, Assetto Corsa und CS:GO zufrieden gebe, selbst wenn das die letzten Spiele sind, die ich gekauft habe...
 
Ich hoffe ja auch drauf, dass PC Spieler endlich mal wieder ein gutes Spiel mit Coop Splitscreen für Kampagnen erhalten. Ich sitze oft mit Freunden auf dem Sofa und ärger mich drüber dass man dafür nur Konsolen haben darf.
 
Ich hoffe ja auch drauf, dass PC Spieler endlich mal wieder ein gutes Spiel mit Coop Splitscreen für Kampagnen erhalten. Ich sitze oft mit Freunden auf dem Sofa und ärger mich drüber dass man dafür nur Konsolen haben darf.
Man macht leider mehr Geld mit zwei verkauften Spielen als mit einem...

Das aktuelle Battlefront war sowieso der größte Müll, wenn man von SWBF2 kam. Selbst möglichst Objektiv betrachtet, konnte mich diese Lachnummer von Casual Game mit Fototapete nicht überzeugen.
Schön zu sehen, dass EA eine Selbstverständlichkeit (Singleplayer) jetzt als Feature verkauft. Ich fasse es einfach nicht, was mit den Publishern seit einigen Jahren abgeht und kann nur mit gutem Gewissen sagen, dass ich EA, Ubisoft, Microsoft und Konsorten auch gerne weiter boykottiere

Ja wer sagt das Entwickler dem Spieler zuhören hat wohl schon seit vielen Jahren kein Spiel mehr gespielt, etwas anderes als auf kommerz sind kaum noch große Spiele ausgerichtet...
Klar muss Geld verdient werden, aber immer weiter zu lasten der Spieler und des Pseudo-Umfangs.
 
Ich habe Battlefront am Wochenende im Zuge einer Promoaktion ein paar Stunden kostenlos gespielt und würde es nicht mal für den halben Preis kaufen.
 
Ich habe Battlefront am Wochenende im Zuge einer Promoaktion ein paar Stunden kostenlos gespielt und würde es nicht mal für den halben Preis kaufen.

Genau das, die 10h kostenloses Spielen haben mir gereicht um das Spiel "durch zu spielen". Keine Kampagne, kein Rollenspiel Element, nur bumm bumm auf ein paar Karten ohne Story ohne alles.....Dafür brauch ich kein Star Wars.
 
Zurück