Star Wars Battlefront 2: VR-Inhalte für Playstation VR bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: VR-Inhalte für Playstation VR bestätigt

Star Wars: Battlefront 2 wird neben diversen Neuerungen offensichtlich auch VR-Inhalte mitbringen. Dies wurde nun - willentlich oder unwillentlich - im aktuellen Playstation-Newsletter bestätigt. Verantwortlich ist womöglich erneut Criterion Games, die bereits die VR-Mission für den ersten Teil der Neuauflage entwickelten. Ob dieses Mal auch PC-Spieler bedacht werden, bleibt bis zur offiziellen Ankündigung der VR-Inhalte offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: VR-Inhalte für Playstation VR bestätigt

AW: Star Wars Battlefront 2: VR-Inhalte für Playstation VR bestätigt

Warum nicht auch für PC?

Sicherlich sind die Spielerzahlen bei PS4 bei Battlefront 5 mal höher als auf dem PC (Battlefront Stats) , aber damit vergrault man doch manche Käufer von anderen Plattformen.
Wäre es für PC mit drin, wäre es leider ein Pflichtkauf für mich. So allerdings schreckt es mich im Moment eher ab (mit der Erfahrung von Battlefront auch).

Hoffe ja noch auf einen reinen Raum Simulator ala X-Wing von früher, allerdings ist hier die Gefahr wieder zu groß, dass es zu Arcade lastig wird, da es auf alle Plattformen vertrieben werden soll.....

Grüße
Bo

AW: Star Wars Battlefront 2: VR-Inhalte für Playstation VR bestätigt

Hoffe so sehr auf anständigen VR-Content. In Battlefront war es schon eines meiner besten VR-Erlebnisse mit dem X-Wing genau zwischen die Schild-türme der Sternzerstörer zu fliegen. Man hat echt das Gefühl im All umherzusegeln. Echt der Hammer. Leider war es +- 10 Minuten Spielspaß.

Auch mit Star Wars Tatooine wo man von R2D2 sein Lichtschwert bekommt und Laserschüsse abwehren muss, sieht man was möglich wäre. So ein komplette Star Wars Spiel...ich glaub ich würde mich aus dem IRL ausloggen ;)

Erwarte jedoch wieder magere VR Kost :( der VR-Spielemarkt ist noch nicht attraktiv genug.

Zurück