Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version

Aktuell läuft ein geschlossener Alpha-Test des kommenden Shooters Star Wars: Battlefront 2 von DICE. Aus diesem Test und von einigen Streamern stammen Aufnahmen, die die Grafik-Optionen der aktuellen PC-Version zeigen. Die Möglichkeiten sind schon recht umfangreich und dürften bis zur Veröffentlichung höchstens noch ausgeweitet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version

Und wie bekommt man die Alpha...:D

Gruß

Ich hab einfach ne E-Mail mit nem Code bekommen obwohl ich mich nichtmal beworben habe oder so. Dachte erst, dass sei eine Phishing-Mail. Aber welcher Idiot würde einen Code da reinschreiben, den man einfach rauskopieren kann ? Einlösen ließ er sich jedenfalls.

Leider gefällt es mir spielerisch jetzt nicht so wirklich. Aber habe jetzt auch schon für eine längere Zeit keine Shooter mehr gespielt, vielleicht muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.

Ebenfalls einfach eine email, ohne mich zu bewerben bekommen !
Das sowas noch passiert, hätte ich nicht gedacht.

Meiner Meinung:
- Balancing ist derzeit sehr schlecht - die Droidenarmee gewinnt immer oder ich habe noch nichts anderes erlebt.
- Sounds sind cool - roger, roger ;)
- Grafik fein - Triple Monitor in den Menüs funkt noch nicht ganz - viele Effekte wie Blätter im Wind, Vögel fliegen - macht mich immer ein bisschen nervös im Augenwinkel :ugly:
- Leistung zieht es mehr als Star Wars BF1 -> seh ich gut an meinem Triple Monitor Setup
- wenn man stirbt und sich seine Klasse wieder oder neu zum Respawnen wählt , stehen ab und zu Helden, Fahrzeuge, usw zur Auswahl ... so werde ich also zu DarthMaul oder darf in ein Raumschiff = besser als Teil 1!
- Blaster und Waffenfeedback noch nicht top
- Ausstattung pro Klasse mehr Richtung Battlefield :daumen:
- die einzige spielbare Map ist hübsch aber typisch Star Wars BF1 -> ist halt kein BF3,4,1

kotor

Zurück