Julian1303
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Bis zu 45 Euro günstiger für PC, Xbox One und Playstation 4
Das bezweifel ich jetzt mal, weil ich sowas von recht Vielen höre oder lese. Irgendwo irgendwelchen Mist aufgelesen, und unwissend weiter gegeben wie beim Stille_Post_Spiel. Nicht nur in Foren, sondern auch draussen in der realen Welt. Dann geb ich mal noch ein Gerücht drauf, denn die Entscheidung für die Echtgeldtransaktionen sollen von LucasArts gekommen sein, was schon glaubhaft sein kann, denn seit Disney das gekauft hat nehmen die Star Wars als Gelddruckmaschine in jeglicher Form, was mit dem eigentlichen Kult um die Saga nichts mehr zu tun hat. Merkt man auch daran das die schon 3 weitere Filme ankündigen obwohl die aktuelle "Triologie" noch nicht mal abgedreht ist. DICE hat einen recht guten Multiplayer im Star Wars Universum hingezaubert, mit filmisch recht autentischer Atmosphäre samt Originalstimmen der Originalschauspieler. Keine Kosten und Mühen gescheut. Auch wenn die Singleplayerkampagne leider etwas mies geraten ist, spiele ich gern mit der Iden Versio. Ich habe auch nichts dagegen das sich Jeder seine eigene Meinung aus eigener Erfahrung bildet, aber nicht wenn alle jeden Blödsinn wieder geben den sie irgendwo schon mal gehört haben oder meinen Experten zu sein nur weil sie Berichte darüber gelesen haben oder mal ein Youtube Video angeschaut haben. Nur bei der Wahrheit bleiben nix weiter...@Julian Meine Aussage war nicht falsch, sondern einfach nur nicht präzise geschrieben. Das ist ein bedeutender Unterschied. Also behaupte bitte nicht so ein Unsinn. Danke.![]()

....Bravo Hut ab