Star Wars 2015 Teaser !

Ich habe versucht dein Posting inhaltlich zu verstehen. Aber selbst nach dem fünften mal drüber lesen verstehe ich kein Wort. :ugly:

Okay, dann nochmal langsam für dich. Diese Parierstangen sollten dazu da sein, die Hand zu schützen, soweit klar? Im Kampf schlägt das gegnerische Lichtschwert diese doch einfach ab.

Ich mache das so, dass ich ins Kino gehe, ohne Vorurteile und den Film erst dann bewerte ;).

Freue mich schon auf Star Wars 7. Der Trailer sagt aber leider bis jetzt nicht viel aus.

Mein Lieblingsschiff ist und bleibt der rasende Falke, der wohl wieder vorkommt, wie im Trailer zu sehen ist :).

Mfg:
Niza

Ich mache mir Sorgen...gerade WEIl JJA den Film macht.

Er hat Star Trek zerstört durch sein Weltraum ohne Hirn Geballere.

Hoffentlich macht er das nicht auch noch bei Star Wars...

Grund zur Sorge:
- Der Fußball-Droide sieht sehr kindisch aus
- Das Lichtschwert sieht nicht funktional aus. Wie hier bereits erwähnt kann man damit kaum parieren, da eine andere Klinge beim Parieren eher die Metallteile durchschneidet, an denen die Licht-Parierstange rauskommt, Zudem passt es meines Erachtens stilistisch nicht: Bisher waren es stets elegante "Klingen", nun sieht es nach einem schweren "Ritterschwert" aus...
- Es sieht teilweise ganz schön nach den neueren Star Trek Teilen aus, die ich zwar mochte, aber die ich nicht mit Star Wars vermischt sehen möchte.

Grund zur Hoffnung:
- Die Kamerafahrt um den Millenium Falcon ist ziemlich cool
- Die X-Wing über dem See und wie der Sith im Wald läuft, wirkt schön düster, teils sehr spannend. Finde ich gut, da es offenbar weniger in Kinder-/Familienrichtung geht - hoffentlich.

Letzten Endes bleibt abzuwarten, wie das finale Produkt aussieht. Vermutlich wird es durchwachsen sein, da ich stark davon ausgehe, dass alberne/kindische Elemente genauso wie coole Actionszenen darin vorkommen werden. Eben ein Film für alle und nicht für eine bestimmte Zielgruppe. Somit bietet er immer Grund zum Meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück