Star Wars 1313: Der wohl beste Trailer der Gamescom [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: Der wohl beste Trailer der Gamescom [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Der wohl beste Trailer der Gamescom [Video-News]

Die Ingame-Grafik sieht ja mal richtig knackig aus und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Ich glaub das wird ne echte Lizenzperle!

Freu mich schon so was von, endlich mal wieder ein gutes Star Wars Spiel.

Hoffentlich gibt es auch noch eine gute Special Edition.

das spiel wird bestimmt gut und das sag ich als "nicht star wars fan" aber der beste trailer, wenn das wahr wäre dann gute nacht... so toll isser jetzt auch nicht.

das spiel wird bestimmt gut und das sag ich als "nicht star wars fan" aber der beste trailer, wenn das wahr wäre dann gute nacht... so toll isser jetzt auch nicht.

Ich bin zwar Star Wars Fan aber da kann ich dir nur zustimmen...so toll find ich den Trailer auch ned zumal er zum Großteil ohnehin schon bekanntes zeigt.
Aber es sind auch noch 3 Tage Gamescom also ist das etwas viel rausgeholt ihn nun schon den besten Trailer zu nennen. Oder werden Donnerstags alle Trailer von den sonstigen Tagen auch schon gezeigt?

Man sieht jetzt auch nicht sehr viel vom Spiel, vor allem sieht aber aber sehr viel ganz kurze Szenen so das man wieder kaum was sieht von daher ist es für mich nciht der beste Trailer. Ob das Spiel das beste ist weiß ich nicht aber der Trailer ist es nicht für mich.

Zurück