Star Trek: Voyager - Fan nutzt KI für UHD-Aufwertung und zeigt Beispielclips

AW: Star Trek: Voyager - Fan nutzt KI für UHD-Aufwertung und zeigt Beispielclips

Hab ich auch schonmal gemacht.
Wie macht man das? Interpoliert man Punkte zwischen den vorhandenen Punkten und wenn ja wie?

Ansonsten sieht das ja sehr schön aus, am Inhalt ändert es trotzdem nichts.
 
AW: Star Trek: Voyager - Fan nutzt KI für UHD-Aufwertung und zeigt Beispielclips

Defiant :hail::hail::hail::kuss::redface:
Für mich ist und bleibt DS9 immer noch die beste Star Trek Serie.

Aber erst mit der Defiant kam sie in Schwung. Davor war sie echt langweilig.
Und eine der besten Zeitreisefolgen gab es bei DS9 auch. Die Folge mit den Tribbles. Herrlich. :daumen: :D
 
AW: Star Trek: Voyager - Fan nutzt KI für UHD-Aufwertung und zeigt Beispielclips

Das sind Kilngonen?
Darüber reden wir nicht.:lol:
 
AW: Star Trek: Voyager - Fan nutzt KI für UHD-Aufwertung und zeigt Beispielclips

Aber erst mit der Defiant kam sie in Schwung. Davor war sie echt langweilig.

Wenn man "Explosionen" als Anspruch hat, dann sicherlich...
Ich fand gerade die religiösen/politischen Konflikte der ersten zwei, drei Staffeln wesentlich interessanter als die x-te Action-Episiode einer SciFi-Serie, wie man sie in der ein oder anderen Form doch schon 10000 mal gesehen hat.
 
Zurück