Star Trek: Strange New Worlds - Erstes Bild mit Enterprise veröffentlicht

Fand Einzel Storys immer etwas besser. Auch die alten Star Trek Serien hatten mal Story arks die 3 Episoden lang waren. Wie als die Voyager am fliehen war und die Realität sich ständig ins schlechtere änderte.
Ich bevorzuge das. TNG suchte nach neue Zivilisationen und Kulturen, Voyager wollte einen weg nach Hause finden waren die haupt Themen im Hintergrund neben den Einzelnen Storys

Das hat Jahrzehnte funktioniert, nicht nur bei StarTrek sonder auch bei unzähligen anderen Serien, ich verstehe nicht warum man heutzutage alles auf eine ganze Staffel strecken will, dass ist für mich ein schlechter versuch die Leute in einen laaaangen nervigen Cliffhanger zu zwingen sodass sie bei der Stange bleiben sollen.
ja das hat funktioniert da gebe ich dir recht , aber damals wo das noch funktioniert hat war die Netto Spielzeit einer Folge 50 oder wenigstens 45 min , wenn die versuchen das in knapp 40 Minuten zu quetschen wie bei Enterprise wird das nicht hin hauen ...

Alles in allem kann das nur funktionieren wenn die endlich wieder Back to the Roots gehen und alles was in Discovery vorkam geflissentlich und konsequent ignorieren !
Fan Service für die alten Trek Fans und die Kiste läuft , alles andere inkl. wir sind so Diverse und Frauen Power for the win wird gegen die Wand fahren , ich guck doch nicht TV um mich Framen und Manipulieren zu lassen , denn scheiss hab ich in der Realen Welt zu Hauf !

Zurück