Star Trek Online Problem

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
So nach dem ich das Spiel installiert hatte wollte ich es starten nur kommt immer wieder nen Fehler.
Falsches Passwort oder falscher Name.
Hab mal die Option Passwort vergessen genommen, und hab dort Benutzername und mein e-mail Adresse eingegeben für ein neues Passwort.
Ich bin aber sicher das alles richtig geschrieben ist also kann es nicht darin liegen.
Hab auch schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber nach 15 min. hatte ich einfach keine Lust mehr zu warten.

hat einer Tips was ich noch versuchen kann.

Bis jetzt mein Fazit zu Star Trek Online:daumen2:
 
Weis ja nichts ob dir hilft aber bei Steam steht z.B als Info

Star Trek Online requires a valid credit card to play this game and additional, recurring subscription fees apply. Activation and download may take up to 48 hours after purchase. Paypal is not accepted for purchases in Pound Sterling or Euros.

Also bis der Account komplett aktiviert ist kann es bis zu 48 Stunden dauern.

Vieleicht steht deshalb unten "Account fehler bitte an den Abrechnungs Rechnungs Support" wenden.
Die müssen bestimmt erst noch deine Bankdaten und so bearbeiten würde einfach ma was warten.
 
Mal sehen wie es morgen aussieht, bei dem Spiel sind auch 30 Tage dabei.
Die bekommen von mir keine Bankdaten, auser die wollen mir mein Geld wieder geben.
Ich hab die 30 Tage und die will ich auch nutzten, und wenn dann kaufe ich so ne Karte um zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nen bischen gesucht und hab auch ne Lösung gefunden.

Für alle die das gleiche Problem haben.

Einfach mal mit der variante paypal versuchen und sobal man auf der Seite von paypal ist, nichts dort eintragen. Das Spiel starten und Einloggen dann sollte der patch starten.
Der Patch hat ne größe von 1106mb, bin jetzt erst bei 58%. Ich schreib dann nochmal wenn ich fertig mit bin runterladen.
 
Ich hab mal nen bischen gesucht und hab auch ne Lösung gefunden.

Für alle die das gleiche Problem haben.

Einfach mal mit der variante paypal versuchen und sobal man auf der Seite von paypal ist, nichts dort eintragen. Das Spiel starten und Einloggen dann sollte der patch starten.
Der Patch hat ne größe von 1106mb, bin jetzt erst bei 58%. Ich schreib dann nochmal wenn ich fertig mit bin runterladen.

So hab ichs auch gemacht - Paypal Konto eröffnet, dann wollte er über PayPal eine Kreditkarte - Vorgang abgebrochen - Star Trek Seite neu geladen. Dadurch hat er das Abo gecancelt, die 30 inklusiv-Tage aber aktiviert. Nun kann ich zocken. Und bin begeistert, sie haben die alten, langweiligen Bugs durch neue und spannende Bugs ersetzt.

60 Euro für ein nicht fertiges Spiel - ich kann gar nicht verstehen wieso es Raubkopierer gibt.
 
Zurück