Star Trek Online Patch: Borg rücken ins Rampenlicht

AW: Star Trek Online Patch: Borg rücken ins Rampenlicht

Sachmal hast du probleme mit den augen oder sowas? dann schau evtl mal genauer hin bevor du solchen brei erzählst der patch hatte 1 gb NACH dem entpacken runtergeladen hast du nur 300 mb (die bei mir mit fullspeed ankammen und das abends also zur "prime time" .... also erstma genau nachlesen dann dünnschiss erzählen...

Ich hab zwar nur ne 2k leitung aba genau deswegen weis ich das es nicht 1 GB war deen mit ner 2k leitung ziehst du das nich in etwas mehr als 20

AUA! Da bin ich wohl einem "Drecki" auf den Kommunikator gestiegen:lol:

Ich habe das "Spiel" jetzt in die Mülltonne entsorgt. Erst dachte ich mir, ich verkaufe es, aber das Teil will ich wirklich niemandem zumuten.:daumen2:

Schon geil, wenn man Geld hat:D

AUA! Da bin ich wohl einem "Drecki" auf den Kommunikator gestiegen:lol:

Ich habe das "Spiel" jetzt in die Mülltonne entsorgt. Erst dachte ich mir, ich verkaufe es, aber das Teil will ich wirklich niemandem zumuten.:daumen2:

Schon geil, wenn man Geld hat:D

mmh was für ********* (such dir das wort aus is deiner fantasy überlassen) bist du eigentlich mmh?

Wie kommst du anhand meines posts überhaupt dadrauf das ich nen trekki sein soll ehrlich is mirn rätsel... deine antwort zeigt mir nur eins das du nich wirklich weit denken kannst...

Und nein ich bin kein trekki war ich nie und werds auch nie ich hasse nur solche dummschwätzer wie dich die irgendwelchen dünnschiss erzählen... gerafft?

Was du mit deinem spiel machst is mir mal sowas von Banane und ganz ehrlich es kann nur gut fürs spiel sein wenn solche typen wie du da nicht mehr auftauchen (ich danke dir dafür)

mmh was für ********* (such dir das wort aus is deiner fantasy überlassen) bist du eigentlich mmh?

Wie kommst du anhand meines posts überhaupt dadrauf das ich nen trekki sein soll ehrlich is mirn rätsel... deine antwort zeigt mir nur eins das du nich wirklich weit denken kannst...

Und nein ich bin kein trekki war ich nie und werds auch nie ich hasse nur solche dummschwätzer wie dich die irgendwelchen dünnschiss erzählen... gerafft?

Was du mit deinem spiel machst is mir mal sowas von Banane und ganz ehrlich es kann nur gut fürs spiel sein wenn solche typen wie du da nicht mehr auftauchen (ich danke dir dafür)

Copy that...Mr. Hauptschüler:daumen:

Copy that...Mr. Hauptschüler:daumen:

dich kann mann einfach nur auslachen ... auwei hab ich etwa fehler drine? mal ehrlich wayne?

Da sind wohl jmd die argumente ausgegangen mmh... tja somit hast du dann dein niveau gezeigt...

danke bin herzlich am feiern...

dich kann mann einfach nur auslachen ... auwei hab ich etwa fehler drine? mal ehrlich wayne?

Da sind wohl jmd die argumente ausgegangen mmh... tja somit hast du dann dein niveau gezeigt...

danke bin herzlich am feiern...

..mit Broiler, einer Krusta und Rotkäppchen-Sekt...:lol:

Sorry OT:)

@Samjaza: DONT FEED THE TROLL

wenn da die monatichen Kosten + Kredikartenzwang nicht wären hätte ich es mir wohl geholt

PayPal geht auch... hab keine Kreditkarte und kann ohne Probleme Spielen... ooooder besser gesagt ohne Probleme bezahlen.
Monatliche kosten sind leider ein muss.

aber zur Geschichte im Bereich Bücher sind die Borg schon ausgestorben { Star Trek Destiny Book 1-3} wieso gibt es die in dem Game dann noch

weil Bücher nicht Canon sind, nur das was in den Serien und Filmen vorkommt wird als *Fakt* gehandhabt und selbst da widersprechen die Macher sich gerne mal gegenseitig.
-> in Büchern kann man viel schreiben, z.B. auch das Kirk von den Borg wiederbelebt wurde nach ST Generations und das kommt sogar von William Shattner selbst und hat absolut nichts zu sagen.

Zudem liest nicht jeder ST Fan die Bücher, ich hab z.B. noch nie was von diesen "Destiny" Büchern gehört und bei ST bin ich so Nerdig wie es nur sein kann.

JAAAAAA!

Wieder 1 Gigabyte runterladen, bei den total überlasteten servern.:huh:

MAAAAAN!

laber nicht... die Patches sind bis jetzt immer superfix gesaugt worden und bei dem doch etwas mageren Content bin ich über jedes zusätzliche MB froh!
Zudem sind genau diese Content Patches mit ein Grund für die monatlichen Gebühren damit man immer mal was neues zum Spielen bekommt.

Und seit wann ist die Sovereign-Klasse ein Schlachtschiff?:what:

Wenn die Souveriegn-Class kein Schlachtschiff ist was dann? In allen 3 Filmen hat die doch nur geballert was das Zeug hält...
zudem würde ich "Assault Cruiser" nicht unbedingt mit Schlachtschiff übersetzen das wäre dann ein Battle Cruiser. "Angriffskreuzer" macht das ganze zwar aber auch gerade besser, "Assault Boat" wird mit Sturmboot übersetzt... hmmm naja.

Wenn die Souveriegn-Class kein Schlachtschiff ist was dann? In allen 3 Filmen hat die doch nur geballert was das Zeug hält...
zudem würde ich "Assault Cruiser" nicht unbedingt mit Schlachtschiff übersetzen das wäre dann ein Battle Cruiser. "Angriffskreuzer" macht das ganze zwar aber auch gerade besser, "Assault Boat" wird mit Sturmboot übersetzt... hmmm naja.

Sagte ich doch schon. Die einzigen Föderationsschiffklassen, die ausschließlich für den Kampf entwickelt wurden, sind die Defaint und Prometheus-Klasse.;)

Habe heute angefangen zu spielen, so gegen 14.00 Uhr...
Seit dem zirka 6 mal serverseitig rausgeflogen...

Davon abgesehen dass sich das Spiel scheinbar nicht für eine Sprache entscheiden kann (mal Deutsch, mal Englisch), bin ich der Meinung, der Inhalts-Nachschub hätte noch warten können...

Wollte mal im Forum nachschlagen wie es anderen Spielern geht:

Siehe Bild... :wall:

Zurück