Star Trek Online - Free 2 Play ab HEUTE

Wie ist das eigentlich mit Free2Play, wird da immer Werbung angezeigt oder wie kann ich mir das Vorstellen ?
Am besten mit Bild wenns geht.

Zu schlecht umgesetzt.
Die Entwicklerfirma ist pleite gegangen. Das halbfertige Spiel wurde aufgekauft, schnell und lieblos fertig gemacht und jetzt geht's nur drum noch was an Geld raus zu quetschen.

Warum kein Post auf der FrontPage =? tja ihr potenziellen Spieler tut mir jetzt schon leid, denn Publisher ist Perfect World Entertainment, deren einziges Ziel es ist, Geld aus den Spielern rauszuquetschen XD Außerdem sind die Aktien dieser tollen Firma von 2010 zu 2011 4. Quartal von 23 USD auf 8 USD pro Aktie gefallen^^ merkt ihr wat? Das Spiel ist so schnell wieder eingestampft, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

zu F2P @PWE.com: Es wird einen Cash Shop geben und die Dropraten werden runtergesetzt, bzw Item werden schwerer zu bekommen sein, ausser natürlich ihr ballert bissl Geld ins Spiel =D Have fun:devil:

Warum kein Post auf der FrontPage =? tja ihr potenziellen Spieler tut mir jetzt schon leid, denn Publisher ist Perfect World Entertainment, deren einziges Ziel es ist, Geld aus den Spielern rauszuquetschen XD Außerdem sind die Aktien dieser tollen Firma von 2010 zu 2011 4. Quartal von 23 USD auf 8 USD pro Aktie gefallen^^ merkt ihr wat? Das Spiel ist so schnell wieder eingestampft, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

zu F2P @PWE.com: Es wird einen Cash Shop geben und die Dropraten werden runtergesetzt, bzw Item werden schwerer zu bekommen sein, ausser natürlich ihr ballert bissl Geld ins Spiel =D Have fun:devil:

Wen interessierts? Es ist free to play!

Warum ist das Game nicht erfolgreich gewesen? Trekkies gibt es doch genug :huh:

Ich persönlich bezeichne mich auch als Trekkie.
Das Spiel sah zwar immer geil aus fand ich, hat mich aber nicht gefesselt.
Es bestand ja fast nur aus Quests in denen man kämpfen muss. War auf Dauer langweilig.
Nach 3 Monaten hab ich denn aufgehört.

Nun hab ichs gestern wieder runtergeladen, denn für gelegentliche Ballereine ist es ganz nett.
Ich muss sagen sie haben das ganz schön erweitert. Gibt jetzt sogar die Sternenflottenakademie zum besuchen :D
Aber ob sich groß am Gameplay was geändert hat muss ich erst noch schauen.
Das Startgebiet ist auch komplett neu, inzwischen blinkt sogar der rote Alarm wie man es kennt :daumen:
Aber jetzt mal wieder schauen was es noch neues gibt. Störend ist aber, dass immer noch Texte aus deutsch/englisch bestehen.

deswegen spielt man es auch gleich in Englisch! An der Übersetzung wird schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich gearbeitet.

Irrtum! PWE arbeitet an sowas, es dauert zwar ne Weile, aber wenns ne deutsche Ausgabe gibt, dann wird die noch verbessert.

Free 2 Play ist nicht gleich F2P. schonmal was von Pay to win gehört=?

Da kriegt man ja schlimme Schmerzen bei dem ständigen Wechsel von deutsch/englisch und ab und zu mal was synchronisiert, dann wieder nicht. Also muss sagen teilweise ist das Spiel echt mies, hat potenzial aber irgendwie ist das nicht wirklich toll :ugly:

wo stellt man denn die sprache um? auch wenn ich nach den berichten hier wohl eher davon absehen werde ^^

Das Spiel sah zwar immer geil aus fand ich, hat mich aber nicht gefesselt.
Es bestand ja fast nur aus Quests in denen man kämpfen muss. War auf Dauer langweilig.
Nach 3 Monaten hab ich denn aufgehört.

Das kann ich fast 1 zu 1 so unterschreiben. Ebenfalls 3 Monate gespielt aber es war keine Langzeitmotivation vorhanden. Die Raumschlachten fand ich gut gelöst aber die Planetenmissionen.. *gähn*. Aber Free 2 Play? Ausprobieren kostet ja nix. Mal schauen was meine alten Chars so machen... :D

Warum ist das Game nicht erfolgreich gewesen? Trekkies gibt es doch genug :huh:
naja, die Begeisterung zu ST lässt nach, gab ja ewig nix besonderes mehr und ausgerechnet der erste Film seit langem der erfolgreich ist (im Gegensatz zur letzten Serie) ist unter Trekkies nicht sehr beliebt, weil er plötzlich eine sinnvolle, zusammenhängende Story, Action und Abwechslung bot. Star Trek Fans sind ja wegen sowas hier ST Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM

Ich habs recht lange gespielt (Vice Admiral, LvL 50) und werd jetzt dank F2P wohl auch öfter mal einen Blick reinwerfen. Hab da noch einen Klingonen, der mal gelevelt werden will...

naja, die Begeisterung zu ST lässt nach, gab ja ewig nix besonderes mehr und ausgerechnet der erste Film seit langem der erfolgreich ist (im Gegensatz zur letzten Serie) ist unter Trekkies nicht sehr beliebt, weil er plötzlich eine sinnvolle, zusammenhängende Story, Action und Abwechslung bot. Star Trek Fans sind ja wegen sowas hier ST Fans:
Star Trek - Kirk vs. Gorn - YouTube
bin eher wegen Star Trek II Der Zorn des Kahn ... der ist wohl der beste aller 10 Filme der Letzte [11.] ist eher ein 7. Star Wars Film

Zuletzt bearbeitet:
Zurück