Star Trek - Making Of-Video zum neuen Actionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek - Making Of-Video zum neuen Actionspiel

Brian Miller ist Produzent von Star Trek, dem Actionspiel zum Kino-Reboot. Im Making of-Video erklärt die Entstehung des Spiels, das im April 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek - Making Of-Video zum neuen Actionspiel

Wenn ich sehe, wie die Enterprise Laserblaster abfeuert, hab ich schon genug gesehen. Sieht alles aus wie Star Wars. Da wünscht man Abrams und Konsorten doch fast die Pest an den Hals ...

sfc
wenigstens wird man auf die matschgrafik vorbereitet und nicht geblendet.
wer noch hofft für PC was gutes zu bekommen ...... die zeit ist vorbei.
ja die Hoffnung ist gestorben und das seit langen.
ich glaub seit FEAR 1 ist Ende im Gelände.

das ist ein misch masch von allem. ME und Tombraider vorneweg.
Ducken ballern und hüpfen auch mal von der Klippe springen, da vergehts mir eher als die paar Laserschüsse

wenn ich mit crysis 3 auch nur verschaukelt werde wird mein PC verkauft :D

Das sieht eher nach einem Trailer mit Kommentar der Entwickler aus, nicht nach einem Making-of.

Achja, kann da irgendwer Star Trek erkennen? Ich finds nicht....

...und ich denk mal, dass man wieder nen 8 kerner von intel oder amd braucht, und 2 high end karten, um das game bei 35 frames halbwegs flüssig zum laufen zu bekommen :lol::lol::lol:

Wenn es keiner kauft, denkt der Publisher beim nächsten Spiel vielleicht zwei mal nach. Aber wenn Ihr es halt kauft, dann macht er Weiter. EA. etc.

Zurück