Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Trek Discovery in Staffel 3: Weniger Tränen für die Hauptfigur?
Also mein Tipp wäre es ja, dieses "Kabel Pay TV" Zeug zu kündigen und stattdessen entweder Netflix oder Disney zu nehmen. Da bekommst du mehr für dein Geld und es lässt sich auch komfortabler abrufen.
Als mir von Kabel Deutschland zuletzt das Pay Zeug angedreht wurde, waren das 10 Euro extra für Kanäle auf denen das Programm linear! lief. Schien mir ein sehr schlechter Deal zu sein, wenn man bedenkt, dass man bei Netflix alles was sie haben zu jeder Zeit auf jedem Gerät das man hat abrufen kann und dafür nur 8 Euro im Monat zahlt.
Aber da ich kein Geld von Netflix bekomme, stelle ich meine Überzeugungsversuche an dieser Stelle ein. Mir fiele es im Traum nicht ein, an Kabel Deutschland mehr Geld als nötig zu überweisen, aber es hat jeder so seine Prioritäten.
Bitte nach discovery season 3 und spätestens nach old man Picard season 2 Star trek ca 10 Jahre einmotten und dann mit den Bestseller Büchern Star Trek Destiny rebooten mit neuen Schauspielern. CAPTAIN Picard Captain Ezri Dax ADMIRAL Riker und Captain Erika Hernandez.