Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
jap, wurde von seinem Auto erdrücktDie Überschrift stimmt doch nicht. Irre ich mich oder ist der Chekov (100% falsch geschrieben) Darsteller nicht gestorben?
Glaube da an mich was zu erinnern.
jap, wurde von seinem Auto erdrücktDie Überschrift stimmt doch nicht. Irre ich mich oder ist der Chekov (100% falsch geschrieben) Darsteller nicht gestorben?
Nicht nur die Überschrift, dann hast du deine Antwort.Die Überschrift stimmt doch nicht. Irre ich mich oder ist der Chekov (100% falsch geschrieben) Darsteller nicht gestorben?
Das stand in der Ursprungsversion übrigens noch nicht dortNicht nur die Überschrift, dann hast du deine Antwort.

Anscheinend hast du noch nie schlechte Filme gesehen.. Beyond war einfach nur eine Beleidigung für die gesamte Filmindustrie.
Hab ich gesagt, dass es die einzige Beleidigung ist?Anscheinend hast du noch nie schlechte Filme gesehen.
Gut zusammengefasst. Vor allem Discovery ist grauenhaft, auch unabhängig vom Franchise hab ich selten so einen Quark gesehen und so eine katastrophale schauspielerische Leistung. Ich habs lange versucht, aber nach zwei Staffeln konnte ich es nicht mehr ertragen.Discovery mögen aber STP und die Kelvin-Timeline-Filme hassen? Erscheint mir unwahrscheinlich. Die Trennline verläuft eher zwischen Freunden von "New Trek/Kurtzman Trek/Jar Jar Trek" und Freunden der "klassischen" Serien/Filme bis einschließlich Star Trek Enterprise.
Schön für dich.Nein, aber als Beleidigung würde ich den Film nicht sehen.
Warum gibts bei Star Trek eigentlich so viele Gatekeeper die meinen nur ihre Lieblingsepoche wäre "das Wahre". Achso. Stimmt, wenn Discovery kommt, kommt kein stinkdröges Kirk Geeumel wo mit Pappmascheesauriern schlecht gekämpft wird.Gut zusammengefasst. Vor allem Discovery ist grauenhaft, auch unabhängig vom Franchise hab ich selten so einen Quark gesehen und so eine katastrophale schauspielerische Leistung. Ich habs lange versucht, aber nach zwei Staffeln konnte ich es nicht mehr ertragen.
Schön für dich.
Finde es schon lustig, wie du quasi auf den Effekten (damals gabs eben kein billiges CGI) rumhackst. Grafikhure ohne Anspruch an alles andere?Warum gibts bei Star Trek eigentlich so viele Gatekeeper die meinen nur ihre Lieblingsepoche wäre "das Wahre". Achso. Stimmt, wenn Discovery kommt, kommt kein stinkdröges Kirk Geeumel wo mit Pappmascheesauriern schlecht gekämpft wird.

Der ist aber nicht von Abrams. Sondern von Justin Li.Beyond war einfach nur eine Beleidigung für die gesamte Filmindustrie.

Beide Serien sind schlecht, genau wie der Reboot - weil lediglich 0815-Sci-Fi und kein Star Trek.Für mich sind das sehr gute Nachrichten und ja, ich mag auch Star Trek Picard. Ich weiß, viele die Discovery mögen hassen die Serie mit Picard und alle Filme mit Chris Pine auf den Tod. Bei mir ist es eben umgekehrt.
Produziert hat er ihn trotzdem.Der ist aber nicht von Abrams. Sondern von Justin Li.
Wenn du lesen könntest, hättest du sehen können, dass ich die Serie an sich kritisiere. Wenn kein Star Trek drauf stehen würde, wäre sie für mich trotzdem nur Dreck aus genannten Gründen.Warum gibts bei Star Trek eigentlich so viele Gatekeeper die meinen nur ihre Lieblingsepoche wäre "das Wahre". Achso. Stimmt, wenn Discovery kommt, kommt kein stinkdröges Kirk Geeumel wo mit Pappmascheesauriern schlecht gekämpft wird.