Star Trek 4: Kompletter Reboot-Cast wohl wieder mit an Bord

Das letzte brauchbare Star Trek endete 2005 mit der letzten Folge von "Enterprise". Abrams und Kurtzman sind Frankensteins, die aus Leichenteilen von echtem Star Trek verunstaltete Monster erschaffen.
Sorgen macht mir nur, dass mir Lower Decks gefällt. Ich hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit. :schief:

Wie man aus

"Paramount is planning to enter negotiations for “Star Trek” stars Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho and Simon Pegg to return to the Enterprise for their fourth tour of duty"

"Es ist Zeit für ein Comeback: Die Schauspieler, die in den drei Star-Trek-Filmen der Reboot-Reihe seit 2009 unter Anleitung von J.J. Abrams in die Rollen beliebter Star-Trek-Charaktere geschlüpft sind, kehren in genau diesen Rollen zurück. "

machen kann, müsste mir mal jemand erklären.

Was soll daran eine gute Nachricht sein? Jar Jar Abrhams ist einfach eine Pflaume von Regisseur die einfach gar nichts mehr machen sollte. Der zweite Star Trek war noch okay, aber auch nicht mehr Star Trek. Beyond war einfach nur eine Beleidigung für die gesamte Filmindustrie.

Mir gingen diese übertriebenen Lens flares auf den Sack. Ansonsten war es unterhaltsam, sofern man nicht zu sehr darüber nachgedacht und mit dem "alten" Star Trek verglichen hat.

Discovery mögen aber STP und die Kelvin-Timeline-Filme hassen? Erscheint mir unwahrscheinlich. Die Trennline verläuft eher zwischen Freunden von "New Trek/Kurtzman Trek/Jar Jar Trek" und Freunden der "klassischen" Serien/Filme bis einschließlich Star Trek Enterprise.
Gut zusammengefasst. Vor allem Discovery ist grauenhaft, auch unabhängig vom Franchise hab ich selten so einen Quark gesehen und so eine katastrophale schauspielerische Leistung. Ich habs lange versucht, aber nach zwei Staffeln konnte ich es nicht mehr ertragen.
Nein, aber als Beleidigung würde ich den Film nicht sehen.
Schön für dich.

Gut zusammengefasst. Vor allem Discovery ist grauenhaft, auch unabhängig vom Franchise hab ich selten so einen Quark gesehen und so eine katastrophale schauspielerische Leistung. Ich habs lange versucht, aber nach zwei Staffeln konnte ich es nicht mehr ertragen.

Schön für dich.
Warum gibts bei Star Trek eigentlich so viele Gatekeeper die meinen nur ihre Lieblingsepoche wäre "das Wahre". Achso. Stimmt, wenn Discovery kommt, kommt kein stinkdröges Kirk Geeumel wo mit Pappmascheesauriern schlecht gekämpft wird.

Im Gegensatz zu Discovery, fand ich die neuen Filme ziemlich unterhaltsam. Die alten Star Trek Filme waren mir zu langweilig, während die neuen ordentlich Action reinbringen. Aus meiner Sicht kann das so bleiben.

Warum gibts bei Star Trek eigentlich so viele Gatekeeper die meinen nur ihre Lieblingsepoche wäre "das Wahre". Achso. Stimmt, wenn Discovery kommt, kommt kein stinkdröges Kirk Geeumel wo mit Pappmascheesauriern schlecht gekämpft wird.
Finde es schon lustig, wie du quasi auf den Effekten (damals gabs eben kein billiges CGI) rumhackst. Grafikhure ohne Anspruch an alles andere? :P
Man sollte heutzutage auch beim Drehbuch mehr erwarten können als vor 55 bzw. 30 Jahren, was aber leider nicht das Fall ist, denn sonst drehen wir uns auf der Stelle (bzw. bewegen uns in diesem Fall rückwärts). Es ist ja ganz offensichtlich, welche Zielgruppen angesprochen werden sollen... Action und Strong Independent Womeeeen, welche sich wie pupertierende Teenager verhalten...

Ich nehm lieber B-Movie Trek als SJW Action-Movie Trek.

Für mich sind das sehr gute Nachrichten und ja, ich mag auch Star Trek Picard. Ich weiß, viele die Discovery mögen hassen die Serie mit Picard und alle Filme mit Chris Pine auf den Tod. Bei mir ist es eben umgekehrt.
Beide Serien sind schlecht, genau wie der Reboot - weil lediglich 0815-Sci-Fi und kein Star Trek.

Ich würde einer neuen Star Trek Serie nur - und nur dann - mein Vertrauen schenken, wenn man bei den Produzenten und Verantwortlichen die Namen Gene Roddenberry, Majel Barett Roddenberry, Rick Berman, Michael Piller, Brannon Braga, Jery Taylor, Bob Justman, Ronald D. Moore usw. lesen würde.

Das, was sich heute Star Trek schimpft, ist eine Visions-befreite Ferengi-Produktion zum Massenmelken.

Der ist aber nicht von Abrams. Sondern von Justin Li.
Produziert hat er ihn trotzdem.
Wenn du lesen könntest, hättest du sehen können, dass ich die Serie an sich kritisiere. Wenn kein Star Trek drauf stehen würde, wäre sie für mich trotzdem nur Dreck aus genannten Gründen.

Zurück