Star Trek 4: Kompletter Reboot-Cast wohl wieder mit an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek 4: Kompletter Reboot-Cast wohl wieder mit an Bord

Gute Nachrichten für Trekkies: Paramount arbeitet an einem vierten Star-Trek-Film, bei dem der komplette Hauptcast der Reboot-Reihe wieder in altbekannte Rollen schlüpfen soll. J.J. Abrams ist ebenfalls als Produzent wieder mit an Bord.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek 4: Kompletter Reboot-Cast wohl wieder mit an Bord

Nein das sind kein guten Nachrichten, ich habe gehofft das dieser elende Alternative Schwachsinn endlich zu grabe getragen wurde.
Nein, diesmal sicher nicht, ich gehe nicht ins Kinos und kaufe mir den Film nicht, dass sagt jemand der alle Filme und Serien gesehen/gekauft hat.
Lasst alle in dem Film sterben, dass wäre ein gutes ende dieser neuen Reihe.
Der Film wird doch nur angegangen weil die neuen Serien so gut laufen, sonst hätte man den Schrott nicht mehr angefasst, diese Untote neue Reihe sollte man so belassen.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee einen weiteren Film zu machen, mit den Schauspielern und dieser Zeitlinie, dahinter steckt keine Serie die die Fans lieben.
Wie ich diese Geldgeilen Leichenschänder verachte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Teil 1 und 2 hatte ich durchaus Spaß, aber wenn man sich dann The Orville anschaut merkt man, dass es nicht auf BlingBling ankommt sondern auf den Cast und die erzählten Geschichten inkl. Emotionen. Teil 1 und 2 des Reboots sind dennoch die besseren Teile. Star Trek Beyond war in meinen Augen richtig kacke und irgendwie habe sich habe ich durch den keinen Bock mehr auf noch einen Teil.

Ja, alleine das JJ wieder walten und schalten darf...dann kann es nur wieder ein bling bling Film werden welcher mit Star Trek nichts zu tun hat.
Ja eben, das kommt auch noch mit dazu. Was mich besonders anwidert ist das die Darsteller ihre Rollen so völlig überzogen spielen. Die Originaldarsteller haben sehr viel mehr Überzeugt als diese ADHS Kiddies, auch sind die Drehbücher einfach nur noch auf Krach Bumm Peng ausgelegt.

Für mich sind das sehr gute Nachrichten und ja, ich mag auch Star Trek Picard. Ich weiß, viele die Discovery mögen hassen die Serie mit Picard und alle Filme mit Chris Pine auf den Tod. Bei mir ist es eben umgekehrt.

Discovery mögen aber STP und die Kelvin-Timeline-Filme hassen? Erscheint mir unwahrscheinlich. Die Trennline verläuft eher zwischen Freunden von "New Trek/Kurtzman Trek/Jar Jar Trek" und Freunden der "klassischen" Serien/Filme bis einschließlich Star Trek Enterprise.

Wobei @Gaymer schon recht hat, da war auch einiges an Schrott mit dabei. Trotzdem liegen mir die "alten" Sachen deutlich mehr, was auch nicht zwingend objektiv sein muss (Discovery habe ich zu Anfang von Staffel 3 abgebrochen, Picard Mitte der ersten Staffel).

Discovery mögen aber STP und die Kelvin-Timeline-Filme hassen? Erscheint mir unwahrscheinlich. Die Trennline verläuft eher zwischen Freunden von "New Trek/Kurtzman Trek/Jar Jar Trek" und Freunden der "klassischen" Serien/Filme bis einschließlich Star Trek Enterprise.

Wobei @Gaymer schon recht hat, da war auch einiges an Schrott mit dabei. Trotzdem liegen mir die "alten" Sachen deutlich mehr, was auch nicht zwingend objektiv sein muss (Discovery habe ich zu Anfang von Staffel 3 abgebrochen, Picard Mitte der ersten Staffel).
Bei mir verläuft da überhaut keine Linie - ich finde sowohl die alten Sachen als auch die neuen sehenswert und fühle mich gut unterhalten. Ich glaube manchmal eher das einige einen sehr verklärten Blick auf die alten Sachen haben. "Früher war alles besser" sagt mein Opa auch oft, nix war da besser - nur anders ;)

Bei mir verläuft da überhaut keine Linie - ich finde sowohl die alten Sachen als auch die neuen sehenswert und fühle mich gut unterhalten. Ich glaube manchmal eher das einige einen sehr verklärten Blick auf die alten Sachen haben. "Früher war alles besser" sagt mein Opa auch oft, nix war da besser - nur anders ;)

Aber das "anders" kann schließlich auch... besser sein. Oder so empfunden werden.

Der gesamte Cast? Ja? Auch inklusive dem toten `Chekov-Darsteller?

Was die Reboot-Reihe betrifft: Teil 1 war noch ok, Teil 2... hmm nochmal simples gut gegen Böse, aber hey immerhin Cumberbatch. War als Sci-Fi Film ok. Teil 3... nö.

Für mich sind das sehr gute Nachrichten und ja, ich mag auch Star Trek Picard. Ich weiß, viele die Discovery mögen hassen die Serie mit Picard und alle Filme mit Chris Pine auf den Tod. Bei mir ist es eben umgekehrt.

och.. man muss nicht alles hassen bzw. lieben.
Ich fand die ("neuen") Filme max. durchwachsen aber mit Star Trek Picard wurde ich gut unterhalten (trotz des Endes). Also wenn es ein neuen Film gibt warte ich ab bis genug Leute; welchen Geschmack ich kenne, den Film gesehen haben und überlege dann was ich machhen werde.
Vorteil ist eben man kann den Film anschauen aber man muss nicht.

Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mir selbst eine Meinung bilde. Ich brauch keine Vordenker, ich kann das schon selbst.
Ich auch. Zumal ich die neuen ST Filme gar nicht so schlecht finde. Und dieses ewige JJ Abrams Gebashe geht einen auf den Zwirn.
Also werde ich mir diesen Film ganz sicher anschauen. Auf BluRay.
Bluray weiß ich noch nicht. Aber vielleicht mal auf Prime oder irgendwann im Free TV.

Die Überschrift stimmt doch nicht. Irre ich mich oder ist der Chekov (100% falsch geschrieben) Darsteller nicht gestorben?

Glaube da an mich was zu erinnern.

Zurück