Star Citizien: Raumschiff RSI Constellation MK3 enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizien: Raumschiff RSI Constellation MK3 enthüllt

Auf der offiziellen Webseite der Entwickler von Star Citizen wurde nun erstmals das Raumschiff RSI Constellation MK3 vorgestellt. Wer über die Crowdfunding-Kampagne entsprechend hohe Geldsummen spendet, erhält umfangreiche Informationen zu verschiedenen Raumschiffen im Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizien: Raumschiff RSI Constellation MK3 enthüllt

AW: Star Citizien: Raumschiff RSI Constellation MK3 enthüllt

Kann man die Schiffe nach dem Release eig. auch bekommen ohne gespendet zu haben?

Dann kannst du das Spiel kaufen und Credits machen.
Es soll evtl. auch ein micropayment über die RSI Seite geben.

Aber alles ist auch durch Gameplay zu erreichen/verdienen.

Nachdem jetzt 4mio. da sind gibt es auch Profi. mod tools und
man kann dann z.B. auch selbstgebaute Schiffe Kaufen/Verkaufen.

Wer eine bestimmte Summe den Entwicklern spendet, erhält exklusiven Zugriff auf die im Spiel enthaltenen und bereits in der Grafik-Entwicklung befindlichen Raumschiff-Typen.
Und wer nicht(s) diesen Betrag gespendet hat, hat keinen Zugriff auf Raumschiffe, oder wie ist das zu verstehen?

Nicht direkt, aber man kann ja In-Game Credits verdienen und sie dann Kaufen.

Das Startschif richtet sich nach der Summe die man Spendet.
Wer Später "normal" Kauft hat das normale Standartstartschiff.
Das ist bis Mo noch für 30 oder 35$ erhältlich, wer mehr gibt bekommt ein größeres zum Start.

Von 30, 60, 120 bis 250$ für das Größte im Moment.
Exclusiv ist nur zum Start bez. während der Alpha und Beta und Zugang zu den Entwürfen.
Momentan konnte man gerade zw. 2 Versionen der Freelancer(120$) wählen.

Die RSI Const. MK3 ist für 250$ zu haben und kann mit 4 Personen besetzt werden.
Mit Geschützturm und kleinem Fighter (Bild 3), angedockt in MK3 (Bild 5)

Es wird im Spiel nichts geben was man nicht auch im Spiel erspielen kann.

Sehe ich das auf den Bildern richtig? Bzw interpretiere ich es richtig? Man kann seine eigenen Schiffe selber als Person begehen?

Sehe ich das auf den Bildern richtig? Bzw interpretiere ich es richtig? Man kann seine eigenen Schiffe selber als Person begehen?

Ja das geht... und es gibt ein docking system... für andere Schiffe ... und Spieler können dich besuchen.
Das Schiff kann auch mit Postern oder "Wackelpuppen" usw dekoriert werden.
Es gibt auch Elektro Hull Skins um die Außenhaut der Schiffe farblich zu verändern.
Du kannst auch Schiffe entern und im First Person mode kampfen.
Genauso kannst du im All Fist Person kämpfen und z.b mit Magnetstiefeln am Schiff laufen + zero graviti usw..usw.
Die Liste ist so lang..... das wird der Knaller 2014 !!!!

Ach so ...
Du kannst ein kleines Raumschiff / Jager " snub Fighter " im schiff unterbringen..
während man mit dem kleinen Schiff spielt ist das Mutterschiff die Constellation im AI mode oder wird von einem Mitspieler gesteuert.
4 Mann besatzung sind möglich ... du oder die anderen Mitspieler können auch die Geschütztürme bedienen ( oder die AI macht das )
Es gibt upgrad slots .. zb repair Robots / Lenkwaffen usw.
usw.usw.

Der Countdown läuft nur noch bis Montag 20 Uhr .... um Teil des Spiels zu werden und zu pledgen... ( Spenden / Bestellen)

| Roberts Space Industries

Star Citizen by Cloud Imperium Games Corporation — Kickstarter

Jedes Schiff wird richtig Konstruiert innen und außen.

Alle technischen sachen werden simuliert und können beschädigt werden.
Also Thruster, Schilde, Waffen ect. haben ein realistiches Schadensmodel.
Wenn rechts ein Thruster beschädigt ist steuert der entsprechend schlechter nach links.

Das Spiel wird auch von Anfang an in 3D produziert und mit Oculus perfekt zusammen arbeiten.

Inzw. sind wir bei 50 Einzelspieler-missionen a la WingComander dazu den Multi mit 60 Systemen.

Man, wenn man das alles so liest dann klingt es einfach zu gut um wahr zu sein... Hätt ich doch nur jetzt Geld dann würd ich da auch reininvestieren.
Ich muss mir das später unbedingt holen, fehlen nur noch Mitspieler :D

Deutschland ist schon reichlich vertreten,da wird sich was finden. :daumen:

Im RSI Forum bilden sich schon Clans und Gilden :ugly:

Deutschland ist schon reichlich vertreten,da wird sich was finden. :daumen:

Im RSI Forum bilden sich schon Clans und Gilden :ugly:

Naja hab aber keine Lust mit irgendeinem x-beliebigen Typen zu spielen, sollte dann schon jemand sein den ich vertrauen kann, denn wenn der dann später mein Schiff steuert (so hab ich das jetzt verstanden) dann will ich ja nicht das er es gleich zu Bruch fliegt :D

Zurück