Star Citizen: Spektakuläre Raumschiff-Explosionen als Belohnung für harte Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Spektakuläre Raumschiff-Explosionen als Belohnung für harte Arbeit

In einer Weltraumsimulation wie Star Citizen sind natürlich auch die Explosionen gegnerischer Raumschiffe ein wichtiges Element, um für Atmosphäre zu sorgen. In einer neuen Folge von "Around the Verse" gibt es eine kleine Vorschau zu sehen, wie sich die Entwickler diese spektakulären Explosionen im Spiel als Designstudie vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Spektakuläre Raumschiff-Explosionen als Belohnung für harte Arbeit

AW: Star Citizen: Spektakuläre Raumschiff-Explosionen als Belohnung für harte Arbeit

Was mir als Unterstützer besondere Freude bei den von CIG präsentierten Videos bereitet, ist die Tatsache, dass man nachvollziehen kann dass es möglich ist - das die Ideen Chris Roberts mit der Cryengine technisch machbar sind. Auch die 64bit Architektur der Map ist ein großer und wichtiger Schritt in der Entwicklung.

AW: Star Citizen: Spektakuläre Raumschiff-Explosionen als Belohnung für harte Arbeit

Besonders der letzte Abschnitt des Videos, wo es um das innere geht, ist genau das, was ich mir schon als kleines Kind gewünscht habe. Purer Immersionszauber. :daumen:

Meine Güte sieht das sexy aus :devil:

Das sollte heißen "Ich finde die Explosionen unrealistisch."?

Bei Computerspielen natürlich ein hammer Argument etwas nicht zu mögen. Denn wenn Spiele für etwas stehen, dann für Realismus!

-> Mir gefallen sie.

Toll, dann könnte ihr cR ´ja verzeihen das das Game wohl doch erst 2017 kommt:lol:

Vielleicht sollte man erstmal ein vollständiges Grundgerüst bilden.
So schön wie die Idee des Games ist, an den Release mit allen aktuellen Vorhaben glaube ich nicht

Toll, dann könnte ihr cR ´ja verzeihen das das Game wohl doch erst 2017 kommt:lol:

Wieso 2017 ich dachte 2019

Wenn man sich die dimensionen des spiels, die erreicht werden sollen mal alle vorstellt, ist das sogar eigendlich sehr kurz :ugly:

Ps = Es gab glaub ich mal n vergleichsbild mit anderen mmorpg und deren entwicklungszeiten
WoW war da glaub ich bei 5 jahren
Tes Online bei 7 ?
Star citizen ist doch jetzt erst bei 2 oder 3 Jahren oder nicht ? :D

Das sieht doch mal sehr nett aus. :devil:

Was wirklich unrealistisch ist, dass riesige Schiffe explodieren und nur eine hand voll Wrackteile übrig bleiben. So war es bei Freelancer und so sah es eben auch aus.

Realistischer war es da schon beim letzten X-Teil, wenn wirklich riesige Schiffe und riesige Wrackteile übrig lassen und man beim gegen Fliegen auch selbst Schaden nimmt.

Die große Explosion in der Mitte hat etwas von Sylvester. Da könnten sie die Funken ruhig etwas zurückfahren.

jau total unrealistisch... andere Spiele sind da viel realistischer z.b. magische Selbstheilung in Shootern, der Turmspung in Assasins Creed alles total real... mach ich täglich.

Zurück