Star Citizen: Arena Commander eine Woche kostenlos testen - PAX East-Key veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander eine Woche kostenlos testen - PAX East-Key veröffentlicht

Im Rahmen der PAX East 2015 konnten alle Messebesucher einen Flyer erhalten, der eine Woche kostenlosen Zugang zum Arena Commander ermöglicht. Der Key für den Zugang wurde mittlerweile auf reddit veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander eine Woche kostenlos testen - PAX East-Key veröffentlicht

AW: Star Citizen: Arena Commander eine Woche kostenlos testen - PAX East-Key veröffentlicht

Der Code lautet PAXEASTFREEFLY2K15

AW: Star Citizen: Arena Commander eine Woche kostenlos testen - PAX East-Key veröffentlicht

Ich hätte es ja mal getestet, aber nach dem Code zum Download unterwegs sagt mir die Checkliste ich habe kein Schiff.

ja und das billigste kostet 6 USD, also 6 Dollar für eine Woche Demo Gameplay. :(

Warte noch vllt ein Moment und versuchs ein wenig später. Bisher hat es bei allen geklappt.

Ich hätte es ja mal getestet, aber nach dem Code zum Download unterwegs sagt mir die Checkliste ich habe kein Schiff.

ja und das billigste kostet 6 USD, also 6 Dollar für eine Woche Demo Gameplay. :(

Wie jetzt ? 6 Dollar bezahlen für eine Woche Gameplay ? Wie hast das hin bekommen :D . Bist aber der erste von dem ich das Lese .

ist bei mir auch so... muss ich nun wirkich erst ein shiff kaufen? Dann lass ich das :wall::what:

Ich nehme mal eher an du hast dir dein freies Schiff in deinem Account nicht in den Hangar gesetzt.
Log dich mal auf der Webseite mit deinem Account ein und dann schaue mal ob du unter "MyHangar" oben einen Hangar siehst mit einem "configuration" Button, dort musst du dann drauf gehen und das Schiff von der linken Schiffliste rechts in einen Hangarplatz ziehen.
Das Ganze kannst du dann über "save" speichern, zumindest muss man das machen wenn man eine Paket gekauft hat sonst sieht man kein Schiff.

Ich nehme mal eher an du hast dir dein freies Schiff in deinem Account nicht in den Hangar gesetzt.
Log dich mal auf der Webseite mit deinem Account ein und dann schaue mal ob du unter "MyHangar" oben einen Hangar siehst mit einem "configuration" Button, dort musst du dann drauf gehen und das Schiff von der linken Schiffliste rechts in einen Hangarplatz ziehen.
Das Ganze kannst du dann über "save" speichern, zumindest muss man das machen wenn man eine Paket gekauft hat sonst sieht man kein Schiff.

Nope! Kein Schiff da!!! Villeicht brauch man auch keins? Wil nur Arena Modus spielbar und nicht hanger??? Naja, ich lade gerade runter... dauert nur etas bei der Menge an daten ;)

Jup, Gibt nur die Trainer Version der Hornet. Aber zum testen reicht die aus, will man mehr, muss man sich halt ein Game Package kaufen. ;)

Nope, Hangar leer, kein Button zum Bearbeiten oder sonstwas.

Natürlich ist der Hangar leer, über "Esc" kommt ihr zu dem Arena Commander und dort gibts dann das Schiff zum auswählen.

Escape auf der Website?

Glaub wir reden aneinander vorbei? :(

Du loggst dich ein, startest das Spiel und wenn du im echten Hangar bist drückst du ESC und dann auf Arena Commander.

Der Key funktioniert im übrigen auch für alle die schon ein SC Account mit oder ohne Gamepackage haben. Habe es selber ausprobiert und im AC erscheinen nun zwei Hornet-Möglichkeiten zusätzlich zum auswählen.
Soll heißen: Die Hornets sind nicht für den Hangar verfügbar und somit über das Hangersetup auf der Homepage in meinem Account auch nicht gelistet.
Die Hornets lassen sich ausschließlich im AC-Menü auswählen, welches ausgewählt werden kann, nachdem man den Launcher gestartet, sich eingeloggt, sowie das Spiel (das Hangarmodul) gestartet hat. Nun wird die "ESC"-Taste gedrückt und mit der Maus, oder Tastatur, das AC-Modul ausgewählt und gestartet. Im PTU Bereich, den ich zur Zeit überwiegend nutze, sind die Hornets leider nicht verfügbar, jedoch, "Achtung Spoiler" lässt sich das AC-Modul dort noch anders starten. Dafür betritt man dort nun die Simulationskammer :D

AC1.1.jpg

Du loggst dich ein, startest das Spiel und wenn du im echten Hangar bist drückst du ESC und dann auf Arena Commander.

Achso, danke.

Hab das noch gar nicht geladen, da er in der Übersicht online ein fehlendes Schiff bemängelt auf der Website.

Danke

Fette Sache!
Ich hoffe, dass sie das noch länger aktiv lassen, also mind. bis Sonntag :)... wills am WE testen :hail::D

Ab Freitag wird man alle Schiffe 1 Woche lang fliegen können. b.z.w bis Sonntag für nicht Bäcker

Quelle CIG Ben Lesnick

Zurück