Star Cititzen: Beindruckende Gameplay-Demo mit Riesen-Sandwurm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Cititzen: Beindruckende Gameplay-Demo mit Riesen-Sandwurm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Cititzen: Beindruckende Gameplay-Demo mit Riesen-Sandwurm

Wieso spoilern? In 10 Jahren wenn das Spiel rauskommt, hast du das Ganze eh wieder vergessen.
Darum ging's mir nicht. Die Gameplay-Präsentation der CitizenCon war mitten in der letzten Nacht und wenn man Montag früh raus muss, ist's halt nicht machbar mit live anschauen. Und nun wollte ich mir die Präsentation halt heute noch nachträglich anschauen. Ist dann etwas blöd, wenn da ein bisschen der Überraschungsmoment weg ist.

Jo AMIGA, das war eine geile Zeit.
Was Roberts da zeigt sieht schon verdammt beeindruckend aus.

Jaja, der olle AMIGA, und dann diese umfangreichen Diskettensammlungen.

Neue Zone betreten,
Diskette 3 raus, Diskette 4 rein,
weitergehen, speichern wollen,
Diskette 4 raus, Speicherdiskette rein,
Spielstand speicherm,
Speicherdiskette raus, Diskette 4 rein, weiter zocken.
Sterben, Diskette 4 raus,
Speicherdiskette rein, letzten Spielstand laden,
Speicherdiskette raus, Diskette 4 rein, weiter zocken,
Schei***, wieder tot, falschen Weg eingeschlagen,( muß noch früher wieder ansetzen),
Diskette 4 raus, Speicherdiskette rein, vorletzten Spielstand laden,
Speicherdiskette raus, Diskette 3 rein, anderen Weg einschlagen...

Und über WAS beschweren sich denn da heutige Spieler? :-)

Jaja, der olle AMIGA, und dann diese umfangreichen Diskettensammlungen.

Neue Zone betreten,
Diskette 3 raus, Diskette 4 rein,
weitergehen, speichern wollen,
Diskette 4 raus, Speicherdiskette rein,
Spielstand speicherm,
Speicherdiskette raus, Diskette 4 rein, weiter zocken.
Sterben, Diskette 4 raus,
Speicherdiskette rein, letzten Spielstand laden,
Speicherdiskette raus, Diskette 4 rein, weiter zocken,
Schei***, wieder tot, falschen Weg eingeschlagen,( muß noch früher wieder ansetzen),
Diskette 4 raus, Speicherdiskette rein, vorletzten Spielstand laden,
Speicherdiskette raus, Diskette 3 rein, anderen Weg einschlagen...

Und über WAS beschweren sich denn da heutige Spieler? :-)

Auch für den Amiga gab es Festplatten...

Klasse Demo vom Event, sieht vielversprechend aus! Auch wenn ich glaube das die genutzte Hardware quasi noch nicht existiert :D

Definitiv bei Dune- Der Wüstenplanet geklaut.
Aber schön sieht der Wurm aus!

Da bin ich mir auch sehr sicher. Ich dachte schon sofort an Dune, als ich den Wurm noch aus der Ferne sah, als er das erste mal gezeigt wurde, der Avatar saß da noch auf der Dragonfly. Der Wurm tauchte dort 1-2mal auf den Dünen-Rücken kurz auf. Spätestens mit dem aufgerissenen dreiteiligen Schlund mit den Kreiszähnen war mir Dune schon zu bewußt. :-)

Definitiv bei Dune- Der Wüstenplanet geklaut.
Aber schön sieht der Wurm aus!

Ja klar, aber ich finde es total Genial. Als großer Fan von dem damaligen Film, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten! ;)
Umso mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich auf das fertige Spiel, wenn es denn jemals fertig wird. Der Umfang macht mir etwas Sorge, das es wirklich alles so umsetzbar sein soll. Aber bitte belehrt mich eines besseren. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!

Zurück