Standartlüfter !

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Standartlüfter !

Hallo,

habe mir einen AMD Phenom II X4 940 Boxed zugelegt, bin jetzt aber am zweifeln ob ich nich doch lieber die Tray Variante hätte nehmen sollen...zwecks Lüfter.
Habe Bedenken was in Punkto Lautstärke des Lüfters und ausreichender Kühlung angeht:huh:

kann mir da jemand weiterhelfen??

PS: Übertakten will ich den Proze. erstmal nicht!


 
AW: Standartlüfter !

Mann sollte Grundsätzlich immer die Boxed Version kaufen, auch wenn man sich dann doch einen anderen Kühler hohlt!

Es hält sich hartnäckig das Gerücht das Tray CPUs teilweise Rückläufer aus Garantiefällen sind.
Und auf Boxed CPUs sind i.d.R. 3 Jahre Garantie....


Guck ob die Kühlleistung reicht, bei einer dir angenehmen Lautstärke, wenn nicht kaufste dir eben nen neuen Kühler dazu.
 
AW: Standartlüfter !

Kühlerleistung scheint ok zusein.

Ich werd das Teil erstmal so einbauen und dann schauen Kühler kaufen und einbauen kann ich immernoch einen andern...gelle;)

schön Dank !!
 
Zurück