Standartlüfter !
Hallo,
habe mir einen AMD Phenom II X4 940 Boxed zugelegt, bin jetzt aber am zweifeln ob ich nich doch lieber die Tray Variante hätte nehmen sollen...zwecks Lüfter.
Habe Bedenken was in Punkto Lautstärke des Lüfters und ausreichender Kühlung angeht
kann mir da jemand weiterhelfen??
PS: Übertakten will ich den Proze. erstmal nicht!
Hallo,
habe mir einen AMD Phenom II X4 940 Boxed zugelegt, bin jetzt aber am zweifeln ob ich nich doch lieber die Tray Variante hätte nehmen sollen...zwecks Lüfter.
Habe Bedenken was in Punkto Lautstärke des Lüfters und ausreichender Kühlung angeht

kann mir da jemand weiterhelfen??
PS: Übertakten will ich den Proze. erstmal nicht!
