• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Standard Mein "Alles-muss-raus"-Verkaufsthred

Sugave

Kabelverknoter(in)
[Closed] Mein "Alles-muss-raus"-Verkaufsthred

Bis auf weiteres gibts nix =)


Klein gedrucktes:
- Die Preise verstehen sich exkl. Versand
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Läuft auch auf:

OCTS: Sugave's Verkaufsthread - overclocking team switzerland
AwardFabrik: AwardFabrik - Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, was heißt bei dem ram recht guter zustand?

hätt nämlich extrem interesse, würde 30 bieten, da der ram neu schon ab 40€ zu bekommen is.
 
habe interesse an dem board kann die aber erst morgen genaueres sagen weil ich vorher noch etwas mit meinen eltern klären muss
hoffe du verstehst das
edit:oops sind ja 2
meine das TPower
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir aber schon bewusst, dass das Entfernen von Artikeln aus dem 1.Post regelwidrig ist oder? Du darfst der Fairnis halber nur editieren und den Käufer mitteilen somit den Artikel als verkauft markieren und zusätzlich noch grau unterlegen(was sich noch gut macht)...
 
Zurück