Stand-Alone: Eisbaer 240 CPU + Eiswolf 120 GPX Pro

wir reden hier aber von einer AiO Lösung inkl. GPX Einheit dazu. Nicht von einem Custom Loop. Da könnte bei Luft durchaus besser gekühlt werden
 
wir reden hier aber von einer AiO Lösung inkl. GPX Einheit dazu. Nicht von einem Custom Loop. Da könnte bei Luft durchaus besser gekühlt werden
Bei Alphacool werden ganz normale Nexxos Radis verwendet. Habe in meinem CL auch einen verbaut.
Diese "aio" kühlen recht gut für das Geld. Und bei 280mm Radi oder mehr pro Komponente, kommt da kein Luftkühler mehr nach.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
lustig wenn ich nen nocuta NH15D mit einer eisbär 360 vergleiche, schneidet der noctua in einigen punkten besser ab. er kühlt ca 2 bis 5 Grad Kühler (bei mir zumindest) und ist dabei sogar noch leiser weil die beiden Lüfter auf nur 400 RPM unhörbar sind. Während die 3 Lüfter auf dem Radiator nicht so leise sind.

Das bedeutet also deine Meinung stimmt nicht ganz, ich hab das WE direkt mal getestet. Dennoch sage ich nicht das eine AiO quatsch ist, ich sage nur das die Kühlung bei Luft durchaus besser sein kann. Was auch so ist
 
Zurück