STALKER CALL OF PRIPYAT MOD

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
wie oben beschriben suche ich für diese spiel einen mod der den spielinhalt erweitert allerdings finde ich keine anständige auser dem s.m.r.t.e.r mod allerdings is gibt es anscheinend nur als beta ver.:(
 
@ASD_588

Die S.M.R.T.E.R. Pripyat - Alpha v041 ist zwar nicht Final, dennoch komplett in seinem Umfang und vor allem, eine der stabilsten, die es zur Zeit für CoP gibt. Desweiteren kann ich dir noch More than Homeless v1.01, Sigerous 2.1/2.2, The Way to Pripyat 1.001 und die COP Complete empfehlen. Alle Mods wurden komplett ins Deutsche übersetzt. Alles zu finden auf Stalker - OnlineWelten Forum

Wenn Englisch für dich kein Problem sein sollte, dann schaue einfach mal hier, david.m.e - Mod DB oder gleich auf GSC Game World - Official Site vorbei.

Da sollte für dich auf jeden Fall etwas dabei sein ;).
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne auf Onlinewelten kontaktieren, mein Nick dort, Gr33n1011.
 
Die smrter Mod entpacken (Ort deiner Wahl) und den darin befindlichen gamedata Ordner in dein Stalker Verzeichnis kopieren.
Bei mir wäre dies E:/Programm Filse/bitComposerGames/Stalker CoP.

In diesem Ordner werden alle Mods abgelegt, so das CoP nach einem Neustart darauf zu greift und diese Daten über nimmt.
Alle Optionalen Addons, wie das der Waffen, kommen auch in diesem Ordner.
 
Die gamedata/configs/localization.ltx öffnen und dort bei language das rus gegen ger tauschen.
Sollte dann so aussehen.

Original:
[string_table]
language = rus
font_prefix = ;_west ;_cent
files = string_table_toolbox

Verändert:
[string_table]
language = ger
font_prefix = ;_west ;_cent
files = string_table_toolbox

Speichern und Spiel neu Starten
 
Wie schon geschrieben. Sobald du Stalker mit Mods spielst, befindet sich alles im gamedata Ordner.

Edit
Für mehr Deutschsprachige NPC's, kann ich dir die DS - Mod , Changelog von... *hust*...mir empfehlen :D.
Desweiteren das Af3 hud und zur besseren Übersicht toter NPC's auf dem Radar, blau gegen weiß, zu finden hier , unter Optionale Addons für The Way to Pripyat.
(da befinden sich auch Beschreibungen zu den Addons)

So, Freundin ruft. Viel Spaß noch mit Stalker, t'schau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche noch eine Downloadmöglichkeit für die MTH-Mod.
Die Möglichkeit über Onlinewelten geht ja nimmer..

Gruß
 
Zurück