Stalker 2: Release offiziell für 2012 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker 2: Release offiziell für 2012 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Release offiziell für 2012 angekündigt

Hoffentlich kommt es auch 2012 , bin mal auf die konsolenfassung gespannt :)

AW: Stalker 2: Release offiziell für 2012 angekündigt

hab gehört es kommt wieder nur für pc und mit der x-ray engine.:devil:

Sehr erfreuliche News! Habe Teil 1 gern gespielt - solch eine beklemmende Atmosphäre hat kaum ein Spiel erneut erzeugen können! Und mit den "Stalker Complete Mod" wurde das Game noch "runder"! Hoffentlich lassen sich die Entwickler mal etwas neues einfallen - in 3 Teilen die selbe CoreMap zu nehmen machte die Nachfolgerteile nicht sonderlich spannender, auch wenn es Storytechnisch schon logisch ist!

Ich freu mich schon auf Stalker 2. :daumen:
Wenn die neue Engine die Atmo beibehält, das Game ein bisschen verändert/verbessert wird, die Story einen fesselt, dann kann ja nichts schief gehen.

oh man 2 jahre vor release wird ein spiel angekündigt... da ist ja hollywood dezenter. wahrscheinlich kann man es auch bald vorbestellen :schief: .

Ist das eigentlich nicht STALKER 4:huh: Es gab ja schon Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Pripryat. Aber ich freue mich trotzdem auf das neue Stalker:daumen:

Stalker 2 wird wie Teil 1 erst ca. 10 Jahre nach Ankündigung erscheinen...

Ist das eigentlich nicht STALKER 4:huh: Es gab ja schon Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Pripryat. Aber ich freue mich trotzdem auf das neue Stalker:daumen:

Die nachfolgenden Teile waren als eine Art "Add On" gedacht. Was auch an den Preisen zu sehen war. Der nächste Titel soll ein eigenes, großes Spiel sein. Ich kanns kaum erwarten die ersten Ingameszenen zu sehen. Aber bis dahin dauerts sicherlich noch ein Weilchen.
Ich hofe nur, dass Bensta im Unrecht bleibt und die das Game wirklich nicht immer und immer wieder verschieben werden :(.

Für mich uninteressant. Die Grafik war top aber das Spiel selbst war einfach richtig sch**** mMn. :daumen2:

Da bin ich aber mal gespannt ;-)
Als ich den 1. Teil das erste mal gespielt habe konnte ich gar nicht mehr aufhören :)

Da bin ich aber mal gespannt ;-)
Als ich den 1. Teil das erste mal gespielt habe konnte ich gar nicht mehr aufhören :)

Mir hat Teil 1 super gefallen aber das Clear Sky:ugly: COP sollte ja wieder gut sein.Wenn ich wieder nen Spiele Rechner habe teste ichs mal.

Darf man sich jetzt überhaupt nicht mehr zum Thema "äussern" :huh:
Naja, manche Leute sind halt *hust*.....

eines der besten spiele, die ich je gespielt hab! freu mich schon drauf und hoffe dass denen ein guter mix aus der atmo von teil 1 und den features aus teil 3 gelingt!

Zurück