Kurz nach einem umfangreichen Patch für Stalker 2: Heart of Chornobyl haben die Entwickler ein weiteres Update nachgelegt. Dieses behebt vor allem kleinere technische Probleme.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2 nach Mega-Patch: Update 1.3.1 mit weiteren Verbesserungen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2 nach Mega-Patch: Update 1.3.1 mit weiteren Verbesserungen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

.gif)
Gut zu wissen, sonst hätte ich ja nie zu Stalker 2 kommen können. Ich kenne aber nur ein Stalker Teil. Shadow of Chernobyl. Alle nachfolgenden Teile sind mir aus Zeitgründen unbekannt. Stalker 2 werde ich eventuell sofern Zeit besteht zocken, da mir die Grafik sehr gut gefällt.