Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w) 25. Februar 2008 #1 Wie Golem vermeldet, plant der für Videocodecs bekannte Anbieter das eigene Videoportal Stage6 zum 28. Februar 2008 zu schließen.
Wie Golem vermeldet, plant der für Videocodecs bekannte Anbieter das eigene Videoportal Stage6 zum 28. Februar 2008 zu schließen.
Jay14 Kabelverknoter(in) 25. Februar 2008 #2 Och nö das darf doch net war sein Jetzt kann ich wieder Youtube-Pixelvideos ansehen. Gibts Alternativen?
Och nö das darf doch net war sein Jetzt kann ich wieder Youtube-Pixelvideos ansehen. Gibts Alternativen?
Rain_in_may84 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Februar 2008 #3 Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Jetzt muss man wieder auf die viel zu kurzen und viel zu schlechten youtube Videos zurückgreifen och nö kein Bock MFG
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Jetzt muss man wieder auf die viel zu kurzen und viel zu schlechten youtube Videos zurückgreifen och nö kein Bock MFG
JimBeam Freizeitschrauber(in) 25. Februar 2008 #4 Hmm echt schade drumm ich fand Stage6 Tausendmal besser als youtube oder Myvideo. @Jay14: Ich kenn nur noch veoh.com, hab mich da aber noch nie genauer umgesehen.
Hmm echt schade drumm ich fand Stage6 Tausendmal besser als youtube oder Myvideo. @Jay14: Ich kenn nur noch veoh.com, hab mich da aber noch nie genauer umgesehen.
exa Volt-Modder(in) 25. Februar 2008 #5 das is echt kacke, da hat man mal gesehen was gute quali bedeutet...