News Satisfactory Update 8: Coffee Stain vermeldet neuen Experimental-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory Update 8: Coffee Stain vermeldet neuen Experimental-Patch

Kaum sprechen die Entwickler von Satisfactory, die Coffee Stain Studios, über die lange vermissten Patches zum Update 8, schon gibt es für Wagemutige auch den nächsten Experimental-Patch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Satisfactory Update 8: Coffee Stain vermeldet neuen Experimental-Patch
 
Ein Freund hat eine RTX 2080 mit 8GB und da wollte ich wissen ob sich der Titel in WQHD einigermaßen gut zocken lässt mit dem neuen Update. Bin noch am überlegen ob es ein Titel für uns wäre.
 
Ein Freund hat eine RTX 2080 mit 8GB und da wollte ich wissen ob sich der Titel in WQHD einigermaßen gut zocken lässt mit dem neuen Update. Bin noch am überlegen ob es ein Titel für uns wäre.
Kann ich jetzt so leider nicht bejahen oder verneinen. Spiele selbst mit einer RX 6800 in WQHD und da komme ich mit allem auf Ultra bzw. auf Kino etwas über 60FPS. Aber das Spiel soll ja noch weiter optimiert werden (Engine 5.2 Update).
Zur Not kann man ja auch die Regler etwas nach Links drehen, das Spiel sieht dann trotzdem noch wunderschön aus.
 
Zurück