News Stardew Valley: Entwickler "ConcernedApe" vermeldet große Fortschritte bei Update 1.6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stardew Valley: Entwickler "ConcernedApe" vermeldet große Fortschritte bei Update 1.6

Für das Indie-Spiel Stardew Valley ist das nächste Update 1.6 noch immer in der Entwicklung. Inzwischen hat der Entwickler Eric Barone aber via X verraten, dass er große Fortschritte macht und sich im Moment in einer selbst auferlegten Crunch-Phase befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Entwickler "ConcernedApe" vermeldet große Fortschritte bei Update 1.6
 
Ich habe nur eine Pill of Shame. Das ist dieses Game, ich würd mir so gerne mal die Zeit dafür nehmen. Ich habe das aktuelle Guide-Buch vom Hersteller und witzigen Merch wie Notizbücher etc... Ich muss mir unbedingt mal die Zeit nehmen :nicken: 2023 war einfach zu Krass was Games betrifft.....
 
Zurück