Stärkste Low Profile Garfikkarten gesucht?!

3dSüchtig

Schraubenverwechsler(in)
Stärkste Low Profile Garfikkarten gesucht?!

Hallo ihr User..

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich brauche eine sehr Leistungsstarke Low Profile Grafikkarte.
Oder eventuell sogar die Stärkste die in Deutschland zu kaufen gibt...
Hatte vor paar monaten die HIS 6670 mit zwei Lüfter ins Herz geschloßen aber die gibt es ja nur in Asien & Russland, meine alte ReadeonSapphie 6670 LP ist leider kaputt gegangen als ich denn Pc Komplett sauber gemacht habe, ist die vom Schreibtisch gefallen nun will ich Ersatz, besser gesagt eventuell mich sogar Verbessern!!!!!

Ich habe ein Bitte ich will kein ALTEN Sachen einbauen, denn solche habe ich hier mehr als genug (wie ober steht), die Neue soll für Gaming (Saints Row3, GTAV, Assassins...3 zbs) & 3d Fernsehen (Blue-Ray, USW) geeignet sein. Mindestens 75 € sehe ich da schon vor, und mehr als 200€ glaube ich nicht das ich dafür bezahlen würden. Wie gesagt LOW PROFILE für ein HTPC oder auch mein Zweiten DELL... Hdmi 1.4a min.. sollte auch Standard sein ;)

Viellen Dank euch!!

AW: Stärkste Low Profile Garfikkarten gesucht?!

Die schnellste wäre afaik die AFOX HD6850, aber die war nie wirklich richtig in Europa verfügbar.
Dann gäbs noch eine GTS450 von Palit, die man mittlerweile auch so gut wie gar nicht bekommt.
Powercolor hatte auch mal eine HD5770 und HD5750 im Programm, aber da ist mal wieder das gleiche Problem.
Ansonsten wär die stärkste, an die man wirklich (ohne langes suchen) rankommt wieder eine HD6670.

Die hatte ich ja schon gehabt. Das ja irgendwie Blöde dachte nach 2 Jahren kann ich mich entlich Verbessern abe Pech anscheinend, denn ich stehe halt Total drauf, denn Pc neben einen Fernseher stehen/liegen zu haben ohne das der Nervt, zuviel Platz weg nimmt usw. So ein Dicken Großen Schwarzer Kasten daneben zu haben ist nix für mich! Macht Optisch einfach nix her. Würde mich sehr Freuen falls doch jemand noch eine Leistungsstärkere LP Grafikkarte findet..

Und weiß wer wo man eine Seite findet wo ich weiß welche Spiele ich mit meiner Alten Grafikk. alles Spielen kann & das wichtigste in welchen Auflösung/Einstellung usw.. :huh:

Ansonsten Vielen Danke An All Euch!!!

Ja die His HD6670 oder AFOX HD6850 sind auf jeden Fall welche die ich Sofort Bestellen würde!!!! Leider sind die ja nur in China, Japan & Russland zu haben.. Leider!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück