Ständige Pc abstürze

AW: Ständige Pc abstürze

"support@sapphiretech.de

Wenden Sie sich unter Mail an den Hersteller. Der Distributor b.com ist leider Insolvent. Der Austausch wird über den Hersteller gemacht, dies ist so mit dem Hersteller vereinbart. Bitte geben Sie mit an, bei der Reklamation, das der Distributor B.com Insolvent ist.

Dies hatten wir auch in letzter Mail schon geschrieben."

Das haben sie mir geschrieben als ich gefragt habe wie sie sich den "Beweis" vorstellen

Kopiere dir sicherhaltshalber mal die emails mit Datum.
Also das würde ich mir nicht gefallen lassen.
3 Monate Garantie hast du noch.
Die Karte sollte in der Garantie top funktionieren ohne wenn und aber.
Am besten auch mal anrufen und dein Problem schildern.
Karte würde ich sofort gegen eine andere tauschen und eventuell was raufpacken für was besseres:D
So kommste den ein Stück entgegen.
Da die Karte nur noch 3 monate Garantie hat könnte es passieren das du ein Wertverlust hast deswegen lieber gleich so einigen.
So nen bisschen durch de Blume.
Nich ein auf Grossmaul machen :daumen::schief:

Habe ich vorgeschlagen das sie mir den Restwert als Gutschein geben und ich Geld für eine 750ti drauflege - das haben sie aber abgelehnt.

Dann schreibe den Hersteller an.
Könntest ja noch den Biosflash mit der Karte probieren.
Aber das alles an den Hersteller.
Sonst ist die Garantie weg.
Wenn der sagt einschicken dann ganz klar einschicken.
Ich weiss nich wie lange das dauert aber ich denke mal mit 6 Wochen must du rechnen.
Da du die Karte ja schonmal eingeschickt hattest könntest du ja auch versuchen das du sofort eine neue bekommst und dann die alte an ihnen zurückschickst so bald die neue da ist.
Da du ja den Rechner brauchst ;)
Alles ist möglich nur ruhig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Was sagt der Hersteller :huh:
Könntest auch noch versuchen das andere Bios zu nehmen falls vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir einen neuen Pc mit Windows 8 bestellt und exakt das gleiche Problem, ständige Abstürze.
Also habe ich im Internet recherchiert und direkt im neuen Windows rumgespielt und habe das Problem gefunden und behoben, bei mir machten Fußballmanager 13 Probleme wegen irgendwelcher Grafikkartenbeschleuniger und mein Warlock 2 stürzte regelmäßig ab - aber auch alte Spiele wie Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao, Caesar 3 und Caesar 4.
Aber gut um Abstürze zu verhindern hilft das folgende.
Ich installiere wenn es geht auf Festplatte D da meine von ONE direkt geteilt wurde und somit habe ich C und D - auf C ist das Betriebssystem, so hier die Lösung.
Auf Start klicken - dieser Pc - dann das installierte Spiel suchen und den Ordner öffnen und DIE ANWENDUNGSDATEI suchen, diese sofort mit rechtsklick anklicken mit linksklick auf Kompatibilitätsmodus linksklick und von Windows 8 auf Windows 7 ändern, ÜBERNEHMEN und OK - Bei mir lief sofort Fußballmanager 13 und Warlock 2 stürzt nicht mehr ab, das Spiel Train Fever auf Windows 8 lassen, da eine Kompatibilitätsmodus Windows 7 nur ruckelt.

Zurück