Stadia Connect: Live-Stream am Donnerstag zu Preisen, Spielen und Release-Details

Also für mich ist Stadia nichts. Finde da jetzt auch nichts tolles daran ehrlich und ich bin schon auf die Jammerei gespannt wenn die User von Lags, Ausfälle usw. berichten.

PsnPlus oder der Gamingpass machen Ihre Sache schon gut!
 
So wie ich das verstanden habe, läuft es auf allen Geräten, die den Chromebrowser inne haben und auf Smartphones ab Android 6 und auf dem iPhone ab iOS 11. Damit wären auf jeden Fall ziemlich viele Smartphones abgedeckt.
Nope. Zum Start erstmal nur auf Google Pixel Smartphone.

Zitat:
"Stadia ist mit Pixel*3, Pixel*3*XL, Pixel*3a und Pixel*3a*XL kompatibel.

Genauso das man für den TV den Chromecast Ultra benötigt:
"Für das Spielen auf dem Fernseher ist Google Chromecast Ultra6 erforderlich."

Chrome browser selbst gilt wohl erst einmal bloß für den PC/Laptop event. Auch Tablet. ;)


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Da nichts dazu gesagt wurde nehme ich an, dass man seine Steam, UPlay, Battle.net, Epic Games, GoG oder Origin Bibliothek nicht wird mitnehmen können und darf dann womöglich Spiele doppelt kaufen. Wenn es so wie Geforce Now wäre, wo man sich in seinen vorhandenen Bibliotheken einloggt und die dann auf den nvidia Servern spielt hätte ich es besser gefunden. In der jetzigen Form werde ich Stadia wohl eher nicht nutzen.
 
Nope. Zum Start erstmal nur auf Google Pixel Smartphone.

Zitat:
"Stadia ist mit Pixel*3, Pixel*3*XL, Pixel*3a und Pixel*3a*XL kompatibel.

Wieder aus dem Kleingedruckten

"⁵Für den Stadia-Controller sind WLAN und ein Mobilgerät mit Android 6.0, Marshmallow oder höher oder iOS 11 oder höher erforderlich."

Wofür braucht der Controller denn sonst ein Mobilgerät mit angegebenem OS, wenn ich nicht darauf streamen kann?
 
Wieder aus dem Kleingedruckten

"⁵Für den Stadia-Controller sind WLAN und ein Mobilgerät mit Android 6.0, Marshmallow oder höher oder iOS 11 oder höher erforderlich."

Wofür braucht der Controller denn sonst ein Mobilgerät mit angegebenem OS, wenn ich nicht darauf streamen kann?

U.a. Tablet.
Desweiteren wird es für andere smartphones erst noch nachgereicht. Wurde ganz deutlich gesagt das es erst einmal nur für die Pixel Geräte kommen wird. ;)

Hier steht es sogar im Artikel noch einmal. :)
https://www.pcgameshardware.de/Goog...Preis-Release-und-Spiele-stehen-fest-1283687/

Zitat:
Abseits des Chromecast Ultra soll der Dienst prinzipiell über alle Endgeräte nutzbar sein, die einen Chrome-Browser unterstützen, also beispielsweise auch PCs und Tablets. Auf Smartphones soll Stadia jedoch zunächst nur über die Google-Smartphones Pixel 3 (XL) und Pixel 3a (XL) nutzbar sein, wobei weitere Smartphone-Modelle folgen sollen.
 
Zurück