Staatstrojaner: BKA scheitert vorerst an überarbeiteter Überwachungssoftware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Staatstrojaner: BKA scheitert vorerst an überarbeiteter Überwachungssoftware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Staatstrojaner: BKA scheitert vorerst an überarbeiteter Überwachungssoftware

Man sollte halt mal Fachleute fragen, Leute mit Erfahrung^^

AW: Staatstrojaner: BKA scheitert vorerst an überarbeiteter Überwachungssoftware

der geheimdienst hat längst zugang zu jedem rechner wenn er will. wen bitte interessiert da schon das bka!?! alle betriebsystemhersteller arbeiten eng zusammen mit dem cia und anderen geheimdiensten. es ist immer eine hintertür offen für die. wurde auch schon oft zugegeben zB von MS. auch linux ist davon nicht verschont. von IOS braucht man nicht reden das ist eine überwachungssoftware per se.
ebenfalls haben eine hintertür die antivirensoftware die permanent im hintergrund läuft oder wie soll man sonst den straatstrojaner auf die rechner der leute einschleußen. ist doch genial wenn die leute vor "virenangst" alles selber installieren. angst ist ein tolles kontrollmittel. aber nein leute, man will nur euer bestes :devil: eure seele, ihr sklaven :devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Staatstrojaner: BKA scheitert vorerst an überarbeiteter Überwachungssoftware

der geheimdienst hat längst zugang zu jedem rechner wenn er will. wen bitte interessiert da schon das bka!?! alle betriebsystemhersteller arbeiten eng zusammen mit dem cia und anderen geheimdiensten. es ist immer eine hintertür offen für die. wurde auch schon oft zugegeben zB von MS. auch linux ist davon nicht verschont. von IOS braucht man nicht reden das ist eine überwachungssoftware per se.
ebenfalls haben eine hintertür die antivirensoftware die permanent im hintergrund läuft oder wie soll man sonst den straatstrojaner auf die rechner der leute einschleußen. ist doch genial wenn die leute vor "virenangst" alles selber installieren. angst ist ein tolles kontrollmittel. aber nein leute, man will nur euer bestes :devil: eure seele, ihr sklaven :devil:

Wow, erstaunlich wieviel Unwissenheit man mit ein paar Sätzen kundtun kann! Wer ist denn DER Betriebsystemhersteller von Linux?

Übrigens: Deine Shift-Taste und diverse andere Tasten scheinen ziemlich defekt zu sein. Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur oder lerne Rechtschreibung. Ich hoffe wirklich für Dich, dass Deine Tastatur kaputt ist, und dass Dein Geschreibsel ironisch gemeint ist. ;)

Meine Fresse, wenn die Leute wüssten... Wieviel Viren, Bakterien, Keime und sonstiges Ein- und primitiv Mehr- Zelliges Getier in ihren Kühlschränken haust, würden sie sich in Antidesinfizivia ertränken.
Oder aus ihren Toiletten trinken :ugly:.
IHHHHHHHHHHHHH Das Internet lebt :lol:.

Zuletzt bearbeitet:

was wäre die welt ohne michels die alles "richtig" stellen müssen

ps. meine tastatur ist weder kaputt noch ist mein beitrag ironisch gemeint
...und nein michel, wir leben nicht in friedefreudeeierkuchenland...

"Posting" entfernt.

Es ist nicht erforderlich/wünschenswert ein Posting einzig mit dem Inhalt ":daumen:" oder "Sign" zu schreiben, dazu sollte die "Gefällt mir"-Funktion ausreichen. ;-)

Na Hurra da wurde wieder Sterugeld in den Sand gesetzt. Ich trete für gewöhnlich auch erst die Tür ein und schaue später ob die abgeschlossen war. Für deren Wahnvorstellung muss man ja wieder bluten. Hofffentlich lassen die jetzt endlich die Finger davon, wobei ich mir eh vorstellen kann das die auch nicht ganz legale Mittel nutzen.

Zurück