Hallo,
ich habe mir einen PC zusammengebaut der hauptsächlich im office Bereich dienlich sein soll.
Heute kam das letzte Teil an, eine SSD von SanDisk mit 128GB. Zudem habe ich noch eine HDD 1TB eingebaut. Gestern habe ich bis auf die SSD bereits alles zusammen gebaut und W8.1 auf die HDD installiert. Alles läuft wunderbar. Heute die SSD nachträglich angeschlossen. Im UEFI wird sie erkannt - unter Windows allerdings nicht.
System:
Prozessor: Intel Pentium G3420 mit 2 x 3,20 GHz
Motherboard: Gigabyte Z87
Arbeitsspeicher: 2 mal 4096MB G.Skill RipJawsX DDR3
Festplatte: 1TB HDD und 128GB SSD von SanDisk
Grafikkarte: R7 250 1GB DDR5
Netzwerk: TP-Link PCIe Wireless N Adapter
Netzteil: BeQuiet! 350 Watt
Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar!
Weitere Frage: W8,1 auf die SSD? Oder doch Diablo3 wenn ich es dann mal wieder spiele? Oder direkt beides?
ich habe mir einen PC zusammengebaut der hauptsächlich im office Bereich dienlich sein soll.
Heute kam das letzte Teil an, eine SSD von SanDisk mit 128GB. Zudem habe ich noch eine HDD 1TB eingebaut. Gestern habe ich bis auf die SSD bereits alles zusammen gebaut und W8.1 auf die HDD installiert. Alles läuft wunderbar. Heute die SSD nachträglich angeschlossen. Im UEFI wird sie erkannt - unter Windows allerdings nicht.
System:
Prozessor: Intel Pentium G3420 mit 2 x 3,20 GHz
Motherboard: Gigabyte Z87
Arbeitsspeicher: 2 mal 4096MB G.Skill RipJawsX DDR3
Festplatte: 1TB HDD und 128GB SSD von SanDisk
Grafikkarte: R7 250 1GB DDR5
Netzwerk: TP-Link PCIe Wireless N Adapter
Netzteil: BeQuiet! 350 Watt
Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar!
Weitere Frage: W8,1 auf die SSD? Oder doch Diablo3 wenn ich es dann mal wieder spiele? Oder direkt beides?