SSD will einfach nicht funktionieren

Ich habe nun heute ein anderes SATA-Kabel getestet und siehe da: Formatierung in ein paar Sekunden fertig - SSD funktioniert.

Trotzdem nur um sicher zu gehen, kann jemand nochmal einen Blick auf das werfen, was CrystalDiskInfo anzeigt? Screenshot by Lightshot

Im Übrigen ersuche ich hier noch einmal: Screenshots bitte hier auf PCGH hochladen (Erweitert klicken...)

Es ist eigentlich unzumutbar wegen eines Bildes bei externen Hostern wie hier Lightshot drölfzig Scripte zuzulassen (lightshot.com, adrecover.com, yandex.ru, prntscr.com, clickiocdn.com, uservoice.com, facebook.com, facebook.net, twitter.com, google.com, google-analytics.com, googlesyndication.com).

@Birdy84 schon getestet.

Entschuldigt, wusste das nicht und das war die einfachste Lösung über Lightshot. Kommt nicht mehr vor.
Werde dann morgen eine neue kaufen.

Mal ein kleines Update: Habe jetzt eine SSD von Western Digital, auf der ich meine Windows & Wiederherstellungspartition geklont habe da.
Soweit geht alles. Bootet auch von der SSD, wenn ich die Festplatte abklemme oder bei angeklemmter HDD manuell im Fenster die Bootreihenfolge ändere.

Aber wenn ich diese im BIOS (American Megatrends) einstellen will, taucht unter "Boot Device Priority" nur die HDD und "Removable Device" auf. Unter "Hard Disk Boot Priority", kann ich die SSD an erste Stelle setzen, aber trotzdem wird von der HDD gebootet.
Ideen? :/

Klingt doof, habe es aber jetzt hinbekommen. SSD auf SATA Port 1 gesteckt, anstatt 2. Siehe da, bootet von der SSD.

Danke für die Hilfe von allen, die hier geschrieben haben.
Guten Rutsch ;)

Zurück